Quote (akphilo @ May 10 2024 02:28pm)
habe dieses jahr noch kein eis gegessen. glaube ich hole mir dieses we mal eins
jogurt, kaffee, zitrone, pistacie
was von den vieren soll ich nehmen(nehme maximal 2 kugeln mehr schaffe ich nicht xD)
stracciatella und pistazie ist beste kombo
nussbecher arcobaleno in Klagenfurt absolut based beste eis der Welt