d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wandern
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 15,618
Joined: Oct 20 2003
Gold: 30,002.02
May 3 2024 12:43pm
hin und wieder, aber eher nicht so mein fall
Member
Posts: 40,310
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 5 2024 12:57pm
Bin heute wieder unterwegs gewesen. Der Anfang ist immer zäh, dann denkt man sich iwann gar nix mehr beim laufen bis man iwann voll begeistert ist - wenn Natur und Wetter geil sind.
Nur das mitm Bus hin und her fahren ist n bisschen nervig
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 5 2024 01:07pm
Ich gehe gerne spazieren, Wandern ist auch sehr gut aber einen reinen Wanderurlaub wurde ich jetzt nicht machen, da ist mir die Zeit zu kostbar.
Member
Posts: 40,310
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 5 2024 04:19pm
Quote (realgeizt @ 5 May 2024 20:07)
Ich gehe gerne spazieren, Wandern ist auch sehr gut aber einen reinen Wanderurlaub wurde ich jetzt nicht machen, da ist mir die Zeit zu kostbar.


ich gehe einfach im alltag oder am wochenende wandern^^
extra urlaub machen würd ich auch nicht unbedingt
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
May 5 2024 04:29pm
Wandere nur im Urlaub, wenn es sich anbietet und es auch was zu sehen gibt.
Gezielten Wanderurlaub? Never.

Fahre ab und zu mitn Bike paar hundert kilometer in kurzer Zeit.
Kiel > Sylt Tagestour (ca. 150km)
Kiel > Kopenhagen; Schweden etc. (500km+)
Member
Posts: 40,310
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 5 2024 05:13pm
Quote (Suckerkuh @ 5 May 2024 23:29)
Wandere nur im Urlaub, wenn es sich anbietet und es auch was zu sehen gibt.
Gezielten Wanderurlaub? Never.

Fahre ab und zu mitn Bike paar hundert kilometer in kurzer Zeit.
Kiel > Sylt Tagestour (ca. 150km)
Kiel > Kopenhagen; Schweden etc. (500km+)


kann ich gut verstehen
ich bin ja auch n mega radfahrer, nutze das rad eig immer wenn ich iwo hin will
aber wenn ich n ganzen tag on tour bin, find ich iwie wandern geiler als rennrad fahren - zumindest hier bei mir auf der insel
es ist halt sehr bergig und mitm rennrad ist man dann zu 80% damit beschäftigt, iwo aufm asphalt bergauf zu strampeln
beim wandern hingegen hab ich keinen asphalt unter mir und das bergauf gehen/fahren nimmt nicht 80% der zeit in anspruch
ja klar, runter fahren vom berg ist geil :D aber das ist auch genau der teil, der gefährlich ist^^
Member
Posts: 5,151
Joined: Jun 5 2020
Gold: 301.67
Warn: 10%
May 5 2024 09:12pm
Quote (fernsehen123 @ May 6 2024 01:13am)
kann ich gut verstehen
ich bin ja auch n mega radfahrer, nutze das rad eig immer wenn ich iwo hin will
aber wenn ich n ganzen tag on tour bin, find ich iwie wandern geiler als rennrad fahren - zumindest hier bei mir auf der insel
es ist halt sehr bergig und mitm rennrad ist man dann zu 80% damit beschäftigt, iwo aufm asphalt bergauf zu strampeln
beim wandern hingegen hab ich keinen asphalt unter mir und das bergauf gehen/fahren nimmt nicht 80% der zeit in anspruch
ja klar, runter fahren vom berg ist geil :D aber das ist auch genau der teil, der gefährlich ist^^


Mimimi
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll