d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Tragischer Einzelfall - Dortmund
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,052
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Apr 8 2024 04:20am
Quote (Bananii @ Apr 8 2024 09:02am)
Wenn man mit mitte 30 von 4 solcher "kinder" mut messer angegriffen wird und diese 4 dann aus notwehr spitalreif prügelt,

Was für ne strafe bekommt man dann?


ich denke ma wenn du mitte 30 normal gebaut nem 14 jährigen mit schwung eine wuscht dann sinds nurmehr 3 "kinder"
nur das messer is bissl n problem
Member
Posts: 5,151
Joined: Jun 5 2020
Gold: 301.67
Warn: 10%
Apr 8 2024 04:44am
Quote (behindme @ Apr 8 2024 12:20pm)
ich denke ma wenn du mitte 30 normal gebaut nem 14 jährigen mit schwung eine wuscht dann sinds nurmehr 3 "kinder"
nur das messer is bissl n problem


Wenn ein "kind" mit messer auf mich zukommt behandel ich ihn wie einen volljährigen oder?

Was soll ich sonst machen? Mich abziehn lassen?🤣🤣

Ich hoff ja für alle "kinder" mit messer dass sie nicht mich erwischen.


Wie schaut das rechtlich aus?
Member
Posts: 11,052
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Apr 8 2024 04:57am
Quote (Bananii @ Apr 8 2024 12:44pm)
Wenn ein "kind" mit messer auf mich zukommt behandel ich ihn wie einen volljährigen oder?

Was soll ich sonst machen? Mich abziehn lassen?🤣🤣

Ich hoff ja für alle "kinder" mit messer dass sie nicht mich erwischen.


Wie schaut das rechtlich aus?


kA, ich denke notwehr isses dann wenn du schon gestochen wurdest, vorher nicht.
aber kenn mich da auch nicht aus

egal wer auf mich mit nem messer losgeht^^ wenn ich nicht wegsprinten kann tret ich dem ins gesicht auch wenn er nur 10 ist
Member
Posts: 5,151
Joined: Jun 5 2020
Gold: 301.67
Warn: 10%
Apr 8 2024 05:02am
Quote (behindme @ Apr 8 2024 12:57pm)
kA, ich denke notwehr isses dann wenn du schon gestochen wurdest, vorher nicht.
aber kenn mich da auch nicht aus

egal wer auf mich mit nem messer losgeht^^ wenn ich nicht wegsprinten kann tret ich dem ins gesicht auch wenn er nur 10 ist


Ja genau darum gehts ja

Nie gedanken drüber gemacht

Aber die zeiten verschärfen sich ja
Member
Posts: 11,052
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Apr 8 2024 05:05am
Quote (Bananii @ Apr 8 2024 01:02pm)
Ja genau darum gehts ja

Nie gedanken drüber gemacht

Aber die zeiten verschärfen sich ja


oh bei uns hat jeder 14 jährige den "ghetto-slang mit rauslender sprache"
hab schon öfter drüber nachgedacht was wohl passiern würde wenn mich die mal in ner gruppe dumm anmachen
würde vermutlich schreiend weglaufen
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Apr 8 2024 05:16am
Quote (Bananii @ 8 Apr 2024 12:44)
Wenn ein "kind" mit messer auf mich zukommt behandel ich ihn wie einen volljährigen oder?

Was soll ich sonst machen? Mich abziehn lassen?🤣🤣

Ich hoff ja für alle "kinder" mit messer dass sie nicht mich erwischen.


Wie schaut das rechtlich aus?


Kommst ins Gefengnis
Member
Posts: 5,151
Joined: Jun 5 2020
Gold: 301.67
Warn: 10%
Apr 8 2024 06:25am
Quote (behindme @ Apr 8 2024 01:05pm)
oh bei uns hat jeder 14 jährige den "ghetto-slang mit rauslender sprache"
hab schon öfter drüber nachgedacht was wohl passiern würde wenn mich die mal in ner gruppe dumm anmachen
würde vermutlich schreiend weglaufen


Ja des gelaber is "normal"

So wie sich 11 jährige mädelsmit fotze angesprechen, normal.

Aber dass die mim messer leute anmachen? Oder obdachlose abstechen?

Krasse zeiten. (Erfordern krasse maßnahmen)


Also wenn ich sowas mal sehen sollte, und wenn aus der ferne, renn ein direkt drauf zu und schlag denjenigen kaputt und steck ihn in nächsten restmüll.
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Apr 8 2024 06:50am
also ich könnte bananii locker fertig machen ischöre
Member
Posts: 5,151
Joined: Jun 5 2020
Gold: 301.67
Warn: 10%
Apr 8 2024 08:33am
Quote (akphilo @ Apr 8 2024 02:50pm)
also ich könnte bananii locker fertig machen ischöre


Lass treffen

Wehe du hast en messer dabei und bist 14 😅
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll