Quote (behindme @ Apr 8 2024 01:05pm)
oh bei uns hat jeder 14 jährige den "ghetto-slang mit rauslender sprache"
hab schon öfter drüber nachgedacht was wohl passiern würde wenn mich die mal in ner gruppe dumm anmachen
würde vermutlich schreiend weglaufen
Ja des gelaber is "normal"
So wie sich 11 jährige mädelsmit fotze angesprechen, normal.
Aber dass die mim messer leute anmachen? Oder obdachlose abstechen?
Krasse zeiten. (Erfordern krasse maßnahmen)
Also wenn ich sowas mal sehen sollte, und wenn aus der ferne, renn ein direkt drauf zu und schlag denjenigen kaputt und steck ihn in nächsten restmüll.