Quote (gFFuBbX @ Feb 22 2024 11:09am)
Ich struggle halt seit Jahren mit so ner kack depressiven Grundstimmung, das ganze wurde dann noch mit ner wilden Coronamanie abgerundet.
Risperidon hilft gut aber brauch noch was gg das depressive. Wer Empfehlungen? Jahreszeit kommt ja langsam wieder aber Winter immer ma wieder richtig harte Tage zwischendurch
Guter Schlaf, Sonnenlicht (Solarium vlt im gym? Im Winter), Sport ,gesunde Ernährung (inklusive mikronährstoffe und Bakterien)
Und zur Abrundung vlt das Mindframe das Depression nichts reales ist. Überarbeite deine Glaubenssätze schrittweise und sei dankbar für jede Erfahrung.
Eine asiatische Methode ist zb, dass jeder entweder dein Freund oder Lehrer ist. Du gewinnst oder lernst nur dazu.
Verhalte dich nicht so wie die Menschen zu denen du nicht gehören willst => zb willst nicht zu den armen gehören, dann rede nicht schlecht über andere.... oder du musst nicht das auto zur Werkstatt bringen, sondern du darfst das Auto zur Werkstatt bringen (Positive Sprache > Handeln (viel in Bewegung sein bzw seine Ziele angreifen => hat man keine eben setzen => bis du halt genug in "Bewegung" bist allgemein Energie output erhöhen )
Ansonsten LG phil
This post was edited by googh on Feb 23 2024 01:59am