d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Dhl
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Feb 11 2024 04:44am
Quote (Suckerkuh @ 11 Feb 2024 08:15)
Die Position in der sie sich befinden und die Leistung die sie erbringen sind in einem hervorragenden Einklang. Unterirdische Leistung in einem unterirdischen Job in einer von Leistung und (Zeit)Druck geplagten Branche. Kann nur Müll bei rauskommen. Wie soll man da langfristig motiviert bleiben? Wie hoch sind die Chancen auf eine Beförderung/hohe Prämie bei stetig guter Leistung?
Alles keine Gründe nicht ins 4.OG zu liefern.

Es gibt viele positive Ausnahmen, vor allem von deutschen Staatsbürgern.


Augen auf bei der Berufswahl halt
Wenn jemand kein Bock hat auf sowas soll er halt nicht da arbeiten
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 11 2024 05:12am
Quote (Jurman @ 11 Feb 2024 11:44)
Augen auf bei der Berufswahl halt
Wenn jemand kein Bock hat auf sowas soll er halt nicht da arbeiten


So ist es, da bin ich bei dir.
DHL&co brauchen Dussel, die den Job einigermaßen okay machen.
Die Dussel brauchen DHL und Co, da sie sonst nirgends was bekommen.
Einfach nichts erwarten und mit allem rechnen.
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Feb 11 2024 05:42am
Quote (Jurman @ Feb 10 2024 09:37am)
Sind Hunde :) 🐕
Gestern sollte Paket geliefert werden, Postbote klingelt, ich mache ihm die Tür per Summer auf. Höre wie er die Tür auf macht und wie sie kurz später wieder zufällt. ( wohne im 4. Stock )
Denk mir ja gut liegt halt unten im Briefkasten hole ich später beim Einkaufen.

20 Minuten später kommt E-Mail

Leider konnten wir Sie nicht persönlich antreffen. Ihr Paket liegt abholbereit in Filiale xy.

Ich denke mir da schon wen wollt ihr wieder verarschen xD
Schaue mir die Adresse an. Paket liegt 30 Minuten entfernt wtf.
Was los mit dem Drecksverein xd


Tldr DHL Drecksverein, guten Morgen.

unpopular opinion:
wer im sozialbau (jede Wohnung und nicht eigenes Haus ist sozialbau) wohnt sollte keinen eigenen Briefkasten haben und immer zu packstationen gehen müssen oder zur post um sein zeug zu holen
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll