d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hilfe Mit Amazon
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 17,495
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 1 2024 02:59pm
Update:



Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 1 2024 03:05pm
Quote (Multifunktionsdrucker @ 1 Feb 2024 21:59)


xddd stark, hoffe das geht durch!
Member
Posts: 2,408
Joined: Oct 13 2009
Gold: 465.44
Feb 1 2024 03:19pm
Der erste Fehler war bei Amazon überhaupt zu bestellen.
Klar, unschlagbare Preise, aber is das das einzige Argument was zählt?
Member
Posts: 17,495
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 2 2024 02:00am
Quote (Hotzi @ 1 Feb 2024 22:19)
Der erste Fehler war bei Amazon überhaupt zu bestellen.
Klar, unschlagbare Preise, aber is das das einzige Argument was zählt?


Och du, ich würde sagen das zählt nicht immer.
Meine Tischplatte lasse ich gerade beim lokalen Tischler kürzen, Kanten fräsen und Ölen.
Meine Stühle habe ich selbst restauriert und von einem Rentner abgekauft.
Die Küchenzeile mit einem lokalen Küchenstudio geplant und massanfertigen lassen.

Aber 10x im Jahr kann ich gut und gerne etwas bei Amazon kaufen, wenn es im lokalen Handel einfach doppelt so teuer ist und vermutlich nicht mal vorrätig. Und tbh wäre ein lokaler Laden für Kühlschränke aka Mediamarkt oder Saturn natürlich auch nicht wirklich geiler.

Für spezielle Dinge, oder Handwerk zahle ich gerne mehr :)

Edit: so wie zb mein neues Geschirr was ich aktuell bei einer Künstlerin töpfern lasse. Da kostet eben ein Geschirrset für 4 Personen 1000€ aber ja. Finde es geil und unterstütze sowas sehr gerne.

This post was edited by Multifunktionsdrucker on Feb 2 2024 02:02am
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Feb 2 2024 03:17am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Feb 2 2024 09:00am)
Och du, ich würde sagen das zählt nicht immer.
Meine Tischplatte lasse ich gerade beim lokalen Tischler kürzen, Kanten fräsen und Ölen.
Meine Stühle habe ich selbst restauriert und von einem Rentner abgekauft.
Die Küchenzeile mit einem lokalen Küchenstudio geplant und massanfertigen lassen.

Aber 10x im Jahr kann ich gut und gerne etwas bei Amazon kaufen, wenn es im lokalen Handel einfach doppelt so teuer ist und vermutlich nicht mal vorrätig. Und tbh wäre ein lokaler Laden für Kühlschränke aka Mediamarkt oder Saturn natürlich auch nicht wirklich geiler.

Für spezielle Dinge, oder Handwerk zahle ich gerne mehr :)

Edit: so wie zb mein neues Geschirr was ich aktuell bei einer Künstlerin töpfern lasse. Da kostet eben ein Geschirrset für 4 Personen 1000€ aber ja. Finde es geil und unterstütze sowas sehr gerne.


auf das geschirr bin ich definitiv gespannt. erwarte dann bilder wenns done ist :)
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 2 2024 03:41am
Bei Amazon verkaufen doch auch die "lokalen" und "kleinen" Händler, das ist genau so eine Handelsplattform wie eBay nur halt mit mehr Gebühren.
Grüße aus dem Flugzeug nach Kuala Lumpur, Bizniz!
Member
Posts: 17,495
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 2 2024 04:17am
Quote (Cardano @ 2 Feb 2024 10:17)
auf das geschirr bin ich definitiv gespannt. erwarte dann bilder wenns done ist :)


Wird nochn Monat dauern, die Dame ist aktuell sehr ausgelastet :blush:

Aber ist ofc schon bezahlt und Bilder kommen dann.

Finales Küchen Bild kommt nächste Woche wenn man Tisch da ist.
Member
Posts: 17,495
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 7 2024 02:00am
Paket ist von Amazon nun auf verloren gegangen gesetzt worden xd

Muss heute unbedingt die Nachbarin fragen, ob sie etwas unterschreiben musste. Werde dann heute Abend mal die Rückerstattung anfordern
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 8 2024 06:16am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 7 Feb 2024 09:00)
Paket ist von Amazon nun auf verloren gegangen gesetzt worden xd

Muss heute unbedingt die Nachbarin fragen, ob sie etwas unterschreiben musste. Werde dann heute Abend mal die Rückerstattung anfordern


Update??!
Member
Posts: 17,495
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 8 2024 06:55am
Quote (Suckerkuh @ 8 Feb 2024 13:16)
Update??!


Gestern Erstattung angefordert.
Händler hat dann wohl doch noch die richtige sendenummer gefunden und damit bewiesen, dass der Kühlschrank Ende Januar bei meiner Nachbarin abgegeben wurde xd

Nagut. Fall geschlossen :(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll