Quote (akphilo @ 31 Jan 2024 08:42)
habe den über mir ja schon beschrieben, daher skippe ich (ist aber eigentlich immer noch ganz nett)
my3rdaccount
ist neu hier :)
mag d2
mag leute, die beim kreisverkehr blinken tuhn
Andreas,
holländische Grenze,
lebt das Bürolem wie bei the Office,
Spielt gerne viel und neues via Steam,
hat Achtzigtausend Posts mehr als ich,
ist ein netter, würde ihm ein Praktikum bei Siemens anbieten
This post was edited by Suckerkuh on Jan 31 2024 02:04am