Quote (MillionVoices @ 30 Jan 2024 12:59)
In welcher gegen bist du den?
Habe paar Kunden in Deutschland , schick ich dir eine leihstellung wenn du wirklich Interesse hast.
Kannst mich gerne pmen
hi sorry, hab's jetzt erst gesehen deine antwort
ich bin nicht in deutschland sondern auf gran canaria^^ hab an sich auch n guten monitor hier zuhause
also was neues kaufen will ich nicht.
bin nur so aus interesse gespannt, ob so n schöner 4k Monitor vllt wirklich besser ist als der ultrawide hier bei mir
pm ging ofc nicht weil deine box voll ist^^