d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Iso Neuen Büro Monitor
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 5 2024 04:02pm
Hast du inzwischen einen bekommen?
Member
Posts: 40,357
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Feb 5 2024 04:31pm
Quote (MillionVoices @ 30 Jan 2024 12:59)
In welcher gegen bist du den?

Habe paar Kunden in Deutschland , schick ich dir eine leihstellung wenn du wirklich Interesse hast.

Kannst mich gerne pmen


hi sorry, hab's jetzt erst gesehen deine antwort

ich bin nicht in deutschland sondern auf gran canaria^^ hab an sich auch n guten monitor hier zuhause
also was neues kaufen will ich nicht.
bin nur so aus interesse gespannt, ob so n schöner 4k Monitor vllt wirklich besser ist als der ultrawide hier bei mir




pm ging ofc nicht weil deine box voll ist^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll