d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Steht Ihr Hinter Israel Und Seiner Außenpolitik?
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 301.67
Warn: 10%
Jan 26 2024 08:08am
Quote (Cheer @ Jan 26 2024 03:06pm)
Niemand kann so gut pauschalisieren wie du
Man kann pro israel Außenpolitik sein und dagegen, zur selben Zeit.

Dafür müsstest du aber gebildet genug sein die Außenpolitik weiter zu differenzieren

Daher ist das topic sinnfrei, da OP keine Ahnung hat wovon er redet

Ich lass mal ein, lol aluhut da

Du gibst antworten auf fragen die nie gestellt wurden und beleidigst mich jetzt noch dazu?

Reported.
Member
Jan 26 2024 08:13am
Quote (Tsumo @ Jan 26 2024 03:01pm)
Mach die Palestinänser zum Feind... also eher contra

https://forums.d2jsp.org/img.php?x=411879

:lol:

https://www.youtube.com/watch?v=V9Dy7XJROp4

Zumindest hat sie verstanden was grad passiert.

Jedem seins tsumo
Member
Gold: 6,666.66
Jan 26 2024 08:20am
Quote (Bananii @ 26 Jan 2024 15:13)
Zumindest hat sie verstanden was grad passiert.

Jedem seins tsumo

Den Haag: Israel muß humanitäre Hilfe ermöglichen
Member
Jan 26 2024 08:33am
Quote (Tsumo @ Jan 26 2024 03:20pm)
Den Haag: Israel muß humanitäre Hilfe ermöglichen

Jup, machen sie aber nicht.

Was heisst das jetz unterm strich für dich?
Member
Gold: 1,040.00
Jan 26 2024 09:01am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Bananii @ Jan 26 2024 02:55pm)
D.h. für dich darf es keine kulturelle individualität geben und zeigst verständnis füt genozid weil kultureller unterschied? Lol

wieder falsch, glaube langsam du willst es nicht verstehen.
also nochmal, ganz einfach: mir sind fremde kulturen erstmal per se scheiß egal, jeder soll machen was er will, friedliche koexistenz.
eine kultur die mir allerdings persönlich nach dem leben trachtet, einzig und alleine aus dem grund, weil ich kein teil dieser kultur bin oder sein möchte, die kann von mir aus gerne ausradiert werden. in diesem fall habe ich vollstes verständnis und begrüße den genozid.
Member
Jan 26 2024 09:07am
Quote (EhleZylinder @ Jan 26 2024 04:01pm)
also nochmal, ganz einfach: mir sind fremde kulturen erstmal per se scheiß egal, jeder soll machen was er will, friedliche koexistenz.
eine kultur die mir allerdings persönlich nach dem leben trachtet, einzig und alleine aus dem grund, weil ich kein teil dieser kultur bin oder sein möchte, die kann von mir aus gerne ausradiert werden. in diesem fall habe ich vollstes verständnis und begrüße den genozid.

Ich hab schon verstanden, jeder andere hier auch.
Mir sind leute die einen genozid(was für gründe auch immer) gutheissen per se scheiss egal, also stop spam now byyee
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 26 2024 09:08am
Quote (EhleZylinder @ 26 Jan 2024 16:01)

Er wollte noch nie verstehen, daß ist so bei aluhüten.

Ein aluhut denkst, er weiß alles besser als du, weil er UND NUR ER die richtigen fragen stellt.
Kein anderer Mensch auf diesem Planeten denkt wie er, zumindest denkt er selbst so über sich.

Deine Meinung interessiert einen aluhut nicht, deswegen ist jegliche Diskussion mit dem Typen sinnfrei und pure zeitverschwendung

Kannst es ja trotzdem versuchen, ich wette in seinem nächsten Post wirst du keinerlei Zustimmung zu deinem Post finden 🙂
Member
Gold: 1,040.00
Jan 26 2024 09:10am
Quote (Bananii @ Jan 26 2024 04:07pm)
Ich hab schon verstanden, jeder andere hier auch.
Mir sind leute die einen genozid(was für gründe auch immer) gutheissen per se scheiss egal, also stop spam now byyee

du unterstellst mir die ganze zeit irgendeine scheiße die ich so nie gesagt habe.
beschwerst dich über zu kurze antworten, längere antworten sind dann spam.
glaube du hast selber keine ahnung wovon du eigentlich redest, wie cheer auch schon festgestellt hat.
also mach doch was du willst, bin raus, bist leider zu dumm für so ein topic.

Quote (Cheer @ Jan 26 2024 04:08pm)

Ein aluhut denkst, er weiß alles besser als du, weil er UND NUR ER die richtigen fragen stellt.
Kein anderer Mensch auf diesem Planeten denkt wie er, zumindest denkt er selbst so über sich.

Deine Meinung interessiert einen aluhut nicht, deswegen ist jegliche Diskussion mit dem Typen sinnfrei und pure zeitverschwendung

Kannst es ja trotzdem versuchen, ich wette in seinem nächsten Post wirst du keinerlei Zustimmung zu deinem Post finden 🙂

jo hab ich jetzt auch gemerkt. bin raus

This post was edited by EhleZylinder on Jan 26 2024 09:12am
Member
Jan 26 2024 09:16am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Cheer @ Jan 26 2024 04:08pm)

Jaaaa cheer genozid ist die richtige lösung wir hams verstanden wie ihr denkt.
Quote (EhleZylinder @ Jan 26 2024 04:10pm)
du unterstellst mir die ganze zeit irgendeine scheiße die ich so nie gesagt habe.
beschwerst dich über zu kurze antworten, längere antworten sind dann spam.
glaube du hast selber keine ahnung wovon du eigentlich redest, wie cheer auch schon festgestellt hat.
also mach doch was du willst, bin raus, bist leider zu dumm für so ein topic.

Du glaubst doch nich dass ich dir jetz diese radikalen posts raussuch oder? Scroll halt hoch und les ma was zu geschrieben hast. Ekelhaft.

Und heult jetz net rum weil ihr euch goutet habt hinter dem genozid zu stehen. Ihr hättet auch einfach nichts sagen brauchen.

Idiuten.

Member
Gold: 79.37
Jan 26 2024 09:16am
Fliege ab und zu nach geschäftlich nach Israel und muss sagen, dass sich die Israelis in den letzten ~10 Jahren krass ins Negative verändert haben.
Vorher recht starke und positive Menschen gewesen, heute sehr schwach und ängstlich, sehen sich primär immer in der Opferrolle und zeitgleich als Peak der Menschheit.
Die letzten zwei Generationen sind einfach verloren. Die aktuelle Regierung ist auch nur ein Zirkus voll mit unfähigen Clowns.
Seit die Clowns an der Macht sind, hat auch die Qualität der Hasbara stark nachgelassen. Den Propaganda Krieg haben die Araber klar gewonnen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll