d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Frohe Weihnachten
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,750
Joined: Sep 29 2012
Gold: 1,000.00
Dec 25 2023 04:53am
Frohe Weihnachten zusammen :santa:
Member
Posts: 40,362
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 25 2023 04:58am
Quote (Medusa @ 25 Dec 2023 09:12)
jedes Jahr das gleiche Trauerspiel wenn am 24. alle irgendwas von Weihnachten faseln anstatt von Heiligabend :rofl:

naja, was will man erwarten. Religion wird von den meisten jungen Christen eh nicht mehr gelebt.

Bald Kalifat Germanistan :lol:


hat ja nicht jeder theologie studiert hier
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Dec 25 2023 04:58am
Quote (Medusa @ 25 Dec 2023 10:12)
jedes Jahr das gleiche Trauerspiel wenn am 24. alle irgendwas von Weihnachten faseln anstatt von Heiligabend :rofl:

naja, was will man erwarten. Religion wird von den meisten jungen Christen eh nicht mehr gelebt.

Bald Kalifat Germanistan :lol:


Member
Posts: 2,516
Joined: Oct 18 2011
Gold: 70.00
Dec 25 2023 11:04am
Frohes Fest :santa:
Genießt eine schöne Zeit mit euren Liebsten :love:
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 26 2023 02:11am
Quote (AlphaGuy28 @ Dec 25 2023 06:04pm)
Frohes Fest :santa:
Genießt eine schöne Zeit mit euren Liebsten :love:


yy heute noch eine runde dann war es das auch wieder. viel spaß heute kommen wirklich alle
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 26 2023 06:04am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (akphilo @ 26 Dec 2023 09:11)
yy heute noch eine runde dann war es das auch wieder. viel spaß heute kommen wirklich alle


Das ist schön lieber Andreas, so solls sein, auch die Oma?
Ich bin auch gerade gekommen.
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 26 2023 10:51am
kp wieso suckerkuh dafür suspended(?) wurde. einfach nur traurig.

ne die omas sind nur noch in gedanken dabei. wünsche allen omas, dem gersub und kim jong un frohe weihnachten bis auf dem mod der das "sanktioniert" hat frohe weihnachten weiterhin :wacko:
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 26 2023 11:33am
Quote (akphilo @ 26 Dec 2023 17:51)
kp wieso suckerkuh dafür suspended(?) wurde. einfach nur traurig.

ne die omas sind nur noch in gedanken dabei. wünsche allen omas, dem gersub und kim jong un frohe weihnachten bis auf dem mod der das "sanktioniert" hat frohe weihnachten weiterhin :wacko:


Ich weiss es auch nicht, erklärt mal was falsch war, bin vorhin bei meiner Familie angekommen, poste das, und werde dafuer sus. Schade :-(
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Dec 26 2023 03:35pm
Quote (Suckerkuh @ 26 Dec 2023 18:33)
Ich weiss es auch nicht, erklärt mal was falsch war, bin vorhin bei meiner Familie angekommen, poste das, und werde dafuer sus. Schade :-(


Gersub ist nur noch ein Schatten seiner selbst

wo sind nur die guten Zeiten hin -_-



Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Dec 27 2023 04:00am
Oops
Weihnachten vorbei, Santa geht




This post was edited by Tsumo on Dec 27 2023 04:08am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll