Quote (fernsehen123 @ 2 Feb 2024 19:29)
Ritter Sport ist übelst geil^^ Hab so Winter Edition etc auch immer total gefeiert.
Ansonsten sind Marzipan und Pfefferminz meine Lieblinge^^ Die hasst sonst wahrscheinlich jeder xd egal
Esse aber mittlerweile keine Süßigkeiten, weil die mir einfach nicht gut tun
Besser Pute und Reis
Pfefferminz beste
Könnt mich auch in after eight reinlegen, viele menschen mögen diesen Geschmack so garnicht 😂😂