d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielle Ritter Sport Thread
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Dec 20 2023 05:04pm
Esse nur die mit Schokolade
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Feb 1 2024 09:34am
Rittersport "Nugat"

Bekomm doch das kotzen bei der Rechtschreibung xd
Member
Posts: 94,002
Joined: Nov 29 2008
Gold: 6,500.00
Warn: 10%
Feb 1 2024 10:17am
Ritter Sport hat das wort Sport im Namen. Darauf bin ich allergisch 😡😡
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 2 2024 08:35am
Quote (Suckerkuh @ 20 Dec 2023 15:16)
*kluk


😂😂😂😂
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Feb 2 2024 09:22am
7x7=feiner sand
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 2 2024 09:58am
Quote (Cheer @ 2 Feb 2024 15:35)
😂😂😂😂


Erklär mir Mal deine Antwort Konstantin.
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 2 2024 11:17am
Quote (Suckerkuh @ 2 Feb 2024 16:58)
Erklär mir Mal deine Antwort Konstantin.


Sry war gerade bei mcdonalds
Porsche ungetankt für diesen Monat
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Feb 2 2024 11:41am
Quote (behindme @ Dec 20 2023 03:20pm)
https://i.ibb.co/St1P5nb/image.png

mongo :rofl:

ohne scheiss
zu weihnachten wünsch ich euch alle das euch euer löffel ins müsli rutscht


ist das nicht doppelter Dativ?
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Feb 2 2024 12:29pm
Ritter Sport ist übelst geil^^ Hab so Winter Edition etc auch immer total gefeiert.
Ansonsten sind Marzipan und Pfefferminz meine Lieblinge^^ Die hasst sonst wahrscheinlich jeder xd egal

Esse aber mittlerweile keine Süßigkeiten, weil die mir einfach nicht gut tun
Besser Pute und Reis
Member
Posts: 94,002
Joined: Nov 29 2008
Gold: 6,500.00
Warn: 10%
Feb 2 2024 12:47pm
Quote (fernsehen123 @ 2 Feb 2024 19:29)
Ritter Sport ist übelst geil^^ Hab so Winter Edition etc auch immer total gefeiert.
Ansonsten sind Marzipan und Pfefferminz meine Lieblinge^^ Die hasst sonst wahrscheinlich jeder xd egal

Esse aber mittlerweile keine Süßigkeiten, weil die mir einfach nicht gut tun
Besser Pute und Reis


Pfefferminz beste
Könnt mich auch in after eight reinlegen, viele menschen mögen diesen Geschmack so garnicht 😂😂
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll