
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
Quote (Tsumo @ 16 Dec 2023 17:58)
Womit denn Deutschland verteidigen? :unsure:
Ich geh inne Schweiz und verteidig die, die haben Waffen und Bunker. :thumbsup:
würde nicht gut gehen glaub ich.
,
und die anderen hier würden dich sofort aufspüren und exekutieren

bleib lieber in Alemania und kämpfe wie ein vollwertiger Gersubler
