Quote (Screenwriter @ 20 Dec 2023 14:54)
Du schreibst den Post an einem Dienstag Morgen um 02:10. Perfekte Zeit, um sich Bier / Essen zu gönnen... nicht! Schonmal davon gehört, dass man abends / nachts nichts mehr essen / Kalorien zuführen sollte, weil es schwerer verdaulich ist?
Dann: Aachen ist eine Stadt, die genug Möglichkeiten zum Sport bietet... bester Kumpel von mir war lange an der RWTH und immer fit.
3x am Abend ein fast alkoholfreies Bier? Was soll das heißen? Schonmal von Grundumsatz pro Tag und Kaloriendefizit gehört? Offenbar nicht.
Zudem: Bouldern und immer noch fett? Alter Schwede... dann die Heirat und die Ausrede / der Selbstbetrug, dass fett sein okay ist in dem Lebensabschnitt...
Hoffe, als nächstes kommt die Scheidung und du magerst dich für Tinder bitches und Co wieder auf 75 Kg ab, das wäre bei deiner Größe nämlich empfehlenswert.
Man man man man... der Verfall der Gesellschaft in einem Post vereint...
PS: Bin 183 und wiege selbst 75kg :D
Wenn ich das lese, muss ich lachen .
Junge mit 75 kg auf 183 musst du einen hart erbärmlichen Körper haben. Du solltest dringend anfangen mal ein paar Muskeln aufzubauen