d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Topic Für Mehrgewichtige
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,175
Joined: Dec 17 2009
Gold: 2.14
Warn: 40%
Dec 26 2023 11:30pm
Quote (Screenwriter @ 20 Dec 2023 14:54)
Du schreibst den Post an einem Dienstag Morgen um 02:10. Perfekte Zeit, um sich Bier / Essen zu gönnen... nicht! Schonmal davon gehört, dass man abends / nachts nichts mehr essen / Kalorien zuführen sollte, weil es schwerer verdaulich ist?

Dann: Aachen ist eine Stadt, die genug Möglichkeiten zum Sport bietet... bester Kumpel von mir war lange an der RWTH und immer fit.

3x am Abend ein fast alkoholfreies Bier? Was soll das heißen? Schonmal von Grundumsatz pro Tag und Kaloriendefizit gehört? Offenbar nicht.

Zudem: Bouldern und immer noch fett? Alter Schwede... dann die Heirat und die Ausrede / der Selbstbetrug, dass fett sein okay ist in dem Lebensabschnitt...

Hoffe, als nächstes kommt die Scheidung und du magerst dich für Tinder bitches und Co wieder auf 75 Kg ab, das wäre bei deiner Größe nämlich empfehlenswert.

Man man man man... der Verfall der Gesellschaft in einem Post vereint...

PS: Bin 183 und wiege selbst 75kg :D


Wenn ich das lese, muss ich lachen .
Junge mit 75 kg auf 183 musst du einen hart erbärmlichen Körper haben. Du solltest dringend anfangen mal ein paar Muskeln aufzubauen
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Dec 27 2023 05:01am
Quote (Screenwriter @ 20 Dec 2023 14:54)
Du schreibst den Post an einem Dienstag Morgen um 02:10. Perfekte Zeit, um sich Bier / Essen zu gönnen... nicht! Schonmal davon gehört, dass man abends / nachts nichts mehr essen / Kalorien zuführen sollte, weil es schwerer verdaulich ist?

Dann: Aachen ist eine Stadt, die genug Möglichkeiten zum Sport bietet... bester Kumpel von mir war lange an der RWTH und immer fit.

3x am Abend ein fast alkoholfreies Bier? Was soll das heißen? Schonmal von Grundumsatz pro Tag und Kaloriendefizit gehört? Offenbar nicht.

Zudem: Bouldern und immer noch fett? Alter Schwede... dann die Heirat und die Ausrede / der Selbstbetrug, dass fett sein okay ist in dem Lebensabschnitt...

Hoffe, als nächstes kommt die Scheidung und du magerst dich für Tinder bitches und Co wieder auf 75 Kg ab, das wäre bei deiner Größe nämlich empfehlenswert.

Man man man man... der Verfall der Gesellschaft in einem Post vereint...

PS: Bin 183 und wiege selbst 75kg :D


🤡

Member
Posts: 4,366
Joined: Dec 16 2007
Gold: 160.00
Dec 27 2023 05:43am
Quote (Screenwriter @ Dec 20 2023 02:54pm)


PS: Bin 183 und wiege selbst 75kg :D


Literally ein Knochengerüst
So könnte ich definitiv nicht sein
Member
Posts: 2,373
Joined: Aug 25 2019
Gold: 1,489.81
Dec 27 2023 05:47am
Quote (Screenwriter @ Dec 20 2023 02:54pm)
Du schreibst den Post an einem Dienstag Morgen um 02:10. Perfekte Zeit, um sich Bier / Essen zu gönnen... nicht! Schonmal davon gehört, dass man abends / nachts nichts mehr essen / Kalorien zuführen sollte, weil es schwerer verdaulich ist?

Dann: Aachen ist eine Stadt, die genug Möglichkeiten zum Sport bietet... bester Kumpel von mir war lange an der RWTH und immer fit.

3x am Abend ein fast alkoholfreies Bier? Was soll das heißen? Schonmal von Grundumsatz pro Tag und Kaloriendefizit gehört? Offenbar nicht.

Zudem: Bouldern und immer noch fett? Alter Schwede... dann die Heirat und die Ausrede / der Selbstbetrug, dass fett sein okay ist in dem Lebensabschnitt...

Hoffe, als nächstes kommt die Scheidung und du magerst dich für Tinder bitches und Co wieder auf 75 Kg ab, das wäre bei deiner Größe nämlich empfehlenswert.

Man man man man... der Verfall der Gesellschaft in einem Post vereint...

PS: Bin 183 und wiege selbst 75kg :D


75 kg auf 183 empfehlenswert laut wem?
selbst mantis wiegt glaube ich mehr lmao
Member
Posts: 71
Joined: Nov 7 2023
Gold: 55.00
Dec 27 2023 07:27am
Quote (brudii @ Dec 27 2023 12:47pm)
75 kg auf 183 empfehlenswert laut wem?
selbst mantis wiegt glaube ich mehr lmao


Denk daran das du mittlerweile an der 100 kg marke dran bist .

Umsonst ging grad mal in seine Phönix Sauna.

Kommt alles raus .

Auf welcher Grundlage eigentlich.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll