d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wie Geht Ihr Mit Lernresistenten Arbeitskollegen
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Dec 6 2023 03:40am
Quote (AbulAbdah @ Dec 6 2023 10:35am)

Ja gut alles klar.

Person ist halt ein Hurensohn.
Die gibt es halt überall.

Siehe hier Tsumo Plaxic oder Cheer.

:rofl:
sehe ich eigentlich auch so
Member
Gold: 80.00
Dec 6 2023 03:40am
Quote (AbulAbdah @ 6 Dec 2023 10:35)
Mir ging es jetzt auch primär um die Person die Topicersteller meinte.

Anhand das was er geschrieben hat, handelt es sich offenkundig um einen Job wozu man den PC benötigt, da erwarte ich das schon.

Von einem Haustechniker oder kp wem ist das natürlich nicht vorrausgesetzt.
Da ist das nachfragen auch für mich in Ordnung.

Aber wenn das Arbeitsgerät schon der PC ist. Sollte man schon wissen wad Phase ist.

Ja gut alles klar.

Person ist halt ein Hurensohn.
Die gibt es halt überall.

Siehe hier Tsumo Plaxic oder Cheer.

:lol:
Member
Gold: 270.00
Dec 6 2023 03:50am
Quote (BlackTy @ 6 Dec 2023 10:33)
Genau so weit bin ich mittlerweile auch. Kann deinen Punkt voll nachvollziehen. Nur das Problem ist halt, wir sind halt hier zu dritt für ein System zuständig. Wenn's einer der dullis nicht hinkriegt oder was falsch macht, landet die Scheisse bei mir zum ausbaden, weil dies halt nicht wissen wie man es wieder korrigiert. Muss Mal auf die Teamleitung zu gehen. Einer der beiden ist noch in Probezeit, vielleicht überlegen die es sich nochmal bei dem.

Joa bei Probezeit halt auf alle Fälle zusehen dass der rauskommt, entweder ist der zu dumm oder zu faul, beides willst du nicht langfristig in deinem Team haben. Die werden ja im Management nicht noch ne extra Stelle schaffen nur weil da ein Nichtsnutz draufsitzt.

Hab noch nen Kollegen der in den 3.5 Jahren die ich jetzt hier in der Firma bin noch nie selber was abgeliefert hat. Entweder hat er sich von Externen was machen lassen und sich das auf seine Fahne geschrieben. Oder hat halt einfach dreist behauptet was gemacht zu haben, was wer anders gemacht hat.
Immerhin ist der in 4 Jahren in Rente, aber bis dahin blockiert der einfach ne aussertarifliche Stelle und die Arbeit bleibt an den anden hängen.
Ist mir Altersteilzeit eh nur die Hälfte der Zeit da und wenn nicht ist er halt auch oft krank oder im Urlaub. Probieren jetzt ihn mit Klötzchen in die Ecke zu setzen für Dinge die nice to have wären, wo aber kein Zeitdruck dahinter ist, dann hält der wenigstens wenn er mal da ist nicht noch den Rest der Belegschaft von der Arbeit ab...
Member
Gold: 33,333.33
Dec 6 2023 06:50am
danke jungs ihr versüßt mir den tag
Member
Gold: 1.79
Dec 6 2023 07:35am
ihr arbeitet?
ich mache immer nur die wichtigen Projekte und sahne das ganze Lob ab und dann flirte ich in der restzeit mit den büromilfs die dann überall nur gut über mich reden
hab nicht mal abi hab mich mein ganzes Leben lang nur durchgeschummelt wie son parasit
überlege jetzt influencer zu werden
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Dec 6 2023 07:54am
hatten auch ne neue kollegin die letzten 5 monate.
war durchaus ambitioniert aber hat es einfach nicht auf die reihe bekommen.
und das selbe problem wie bei dir, man erklärt ihr was, sie macht sich keinerlei notizen, und stellt am nächsten tag die selben fragen.
wurde heute in der probezeit gekündigt, bin schon gespannt was als nächstes hier ankommt xdd
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Dec 6 2023 08:28am
Einarbeiten dauer halt schonmal ein bisschen
Versuch dich mal in seiner Lage hineinzuversetzen
Halt Stop. Genau das machst du ja. Deswegen ja erstmal topic im gersub aufmachen. Gute Entscheidung.
Kann dir noch den Tipp geben dich deinem Kollegen Gegenüber weiterhin professionell und korrekt zu verhalten. Hatte mal Kollegen die das noch lernen müssen.

Hashtagtsumolässtsichnurvonusernmitwenigerwarntriggern
Member
Gold: 80.00
Dec 6 2023 12:17pm
Quote (PlaiZ @ 6 Dec 2023 15:28)
Einarbeiten dauer halt schonmal ein bisschen
Versuch dich mal in seiner Lage hineinzuversetzen
Halt Stop. Genau das machst du ja. Deswegen ja erstmal topic im gersub aufmachen. Gute Entscheidung.
Kann dir noch den Tipp geben dich deinem Kollegen Gegenüber weiterhin professionell und korrekt zu verhalten. Hatte mal Kollegen die das noch lernen müssen.

Hashtagtsumolässtsichnurvonusernmitwenigerwarntriggern

Mach ich ja. Hab's ja auch hinbekommen.
Da darf man das schon auch erwarten. Sind ja schließlich nicht in der Politik in der ungelernte Penner jede Stelle besetzen dürfen ohne jegliche Eignung.
Member
Gold: 55.00
Dec 6 2023 01:53pm
Quote (BlackTy @ Dec 6 2023 07:17pm)
Mach ich ja. Hab's ja auch hinbekommen.
Da darf man das schon auch erwarten. Sind ja schließlich nicht in der Politik in der ungelernte Penner jede Stelle besetzen dürfen ohne jegliche Eignung.

dann schon lieber ein zehntel verdienen und in einem onlineforum, wo sich erwachsene männer mit virtuellen drachenmonstern usw. bekämpfen, rumheulen :)

der kollege hat in ein paar monaten dein doppeltes gehalt. natürlich ohne deine bäuerlichen tipps und notizen :)

getrümmert, np. wunderbare mittwoch :)
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 6 2023 02:58pm
Quote (MitSeineBlitze @ 6 Dec 2023 20:53)
dann schon lieber ein zehntel verdienen und in einem onlineforum, wo sich erwachsene männer mit virtuellen drachenmonstern usw. bekämpfen, rumheulen :)

der kollege hat in ein paar monaten dein doppeltes gehalt. natürlich ohne deine bäuerlichen tipps und notizen :)

getrümmert, np. wunderbare mittwoch :)

Du scheinst Politiker zu sein. Ganserer bist dus mit seine geflochtenen Zopf?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll