Ob Troll oder nicht aber wie sieht es eigentlich mit der Rente und Einkommenssteuer aus?
Die Einnahmen von OF und Co müssen doch auch versteuert werden? Wie berechnet sich denn daraus die Rente?
Mal davon abgesehen, dass sie mit 30+ sowieso ihren Job verlieren und merken, dass sie der Arbeitswelt sonst nichts zu bieten haben.
Ansonsten Arbeite ich gerne
Mag meinen Job und sehe einen Sinn darin etwas nützliches zu tun.
Würde ich glaube ich schon gar nicht mental packen monatelang/jahrelang rumzugammeln.