Quote (Padaboom @ 26 Nov 2023 11:32)
es gibt massenweise bessere mädels, das beste ist kontakt abbrechen.. sie zieht dich nur runter und macht letztendlich dein leben auch kaputt!
sie will ja nur mit dir zu tun haben da es ihr schlecht geht. sobald für sie alles wieder gut läuft, ist sie nicht mehr auf dich angewiesen und du merkst wiedermal zu spät das sie dich nur für ihr wohlhaben ausnutzt...
such dir ne neue und lösch sie aus deinem leben. solche menschen sind nicht gut, die gibt es an jeder ecke.
mit einer nutte bist du billiger dran und hast auch viel mehr spaß !
Dazu mal Erfahrung mit "Beziehung" (eher Sozialexperiment ) mit bipolarer Streamerin (ihr kennt diese Art Frau . Schachtel Kippen und Energy auf dem Tisch, leicht bekleidet sucht Aufmerksamkeit im Stream mit irgendwelchen fremden Männern die sie nie gesehen hat, OF Account, selbsternannte Feministin, 2 Kinder, lebt wieder bei Eltern mit fast 30, redet schnell und sehr laut, total von sich überzeugt)
Beta / nice guy herangehensweise:
"Hey, hab vergessen für morgen einzukaufen brauchst du auch was? "
hat sich weiter auf die Streamer konzentriert und nicht drauf eingegangen, Nachricht auf gelesen gelassen, verlust von Anziehung, nicht gef. an dem Abend
paar Tage die art weitergefahren und wäre im Ghosting geendet oder du bist suuuuuuuper nett aber ... oder friendzone oder irgendwas
2-3 Tagen schweigebehandlung war notwendig um die absichtliche Beta Aktion wieder wett zu machen
2. Ansatz (manipulativer Ansatz) paar Tage später aus einer 0815 Alltagssitaution ein aufregendes Textgame machen xd = Alpha / Bad boy Game (auf deutsch gesagt Kindergarten)
Ich: ich muss noch was wichtiges erledigen;))
Sie: Haha was denn?
-5 Min nicht mehr zurückschreiben-
Ich: Haha das wüsstest du gerne :****
Sie: Haha sag doch
dann 10 min warten lassen
Sie: ????
Ich: Haha das sag ich dir vllt wenn du mich nachher verwöhnst :* + Schwanzbild
oder nach Bild von Titen fragen
Am Abend gab es Sex. Als sie nochmal gefragt hat, wo ich war hab ich ihr gesagt war noch einkaufen, dann warum ich ihr das nicht gesagt habe und sie hätte auch was gebraucht, kannst selber einkaufen gehen oder? Du hast 2 gesunde beine oder nicht? Dann hab ich 2-3 Tage nicht mehr reagiert bis bei ihr der Dopaminentzug eintritt und weitergef... und paar Tage später Nr geblockt und die Sache beendet. So sind Beziehungen 2023, das sind Leute die Wahlberechtigt sind, teils 35+ Jahre alt sind und komplett von ihrer Sicht der Dinge überzeugt sind xd
Da sieht man
wie behindert sie leider wirklich sind.
Es geht echt nur um den Entertainmentfaktor und je mehr narz Verhalten man an den Tag legt und sie verarscht desto mehr f.. man, die schlechte Behanldung wirkt unwiderstehlich auf Schlampen. Probiert das selber mal aus, Chance ist hoch auf Apps damit erfolg zu haben weil der Schmutz mit unsicheren Bindungsstil auf den Apps übrig bleibt und halbwegs gesunde Menschen entweder verscheucht werden oder durch sicheren Bindungsstil wirklich vom Markt dauerhaft draußen bleiben während der Schmutz alle paar Tage wieder kommt ^^ und Schmutz muss man wie schmutz behandeln wenn man Schmutz f. will
This post was edited by Varoma on Nov 26 2023 10:51am