Quote (SwaYy @ 25 Nov 2023 14:00)
Klar, wenn man 12 Stunden am Tag vor dem pc hockt macht man sich über sowas Gedanken. Ich spiele es aus Zeitvertreib und Spaß, juckt mich nicht.
Genauso kritiklose, anspruchslose Kunden wünschen Die sich, insofern alles gut ^^, Du bist genau deren Zielgruppe: Mit minimalen Aufwand, maximale Profite einfahren, passt.
Quote (Varoma @ 25 Nov 2023 14:20)
Das Problem ist ja bei MW3 und auch WZ2, dass es nur noch Player retention rate geht, sieht man auch beim Matchmaking. Ist halt das Prinzip: mehr Zeit im Game= ggf. kauft der Spieler im Shop (der ja quasi omnipräsent gehalten ist) etwas. Um faires Matchmaking, ausgeglichene Runden, und tatsächlichen Spielspass gehts eigentlich gar nicht. Und das merkt man halt. Es ist ein Bug-fest. Server sind ein Graus, UI zum davonlaufen, völliger Clown-Aim-Assist, mit dem auch ein Swayy was treffen kann. Und das Matchmaking ist schön auf Player Retention rate fixiert. Hab ich das Cheater-Problem schon erwähnt? XD.
Aber es ist wirklich egal, die Spieler kaufen alles, was Activision da rauskotzt...