d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wie Geht Ihr Mit Toxic Zockern Um
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,621.00
Nov 25 2023 01:03pm
Quote (behindme @ 22 Nov 2023 16:00)
Hallö,

wenn ich mal zocke, spiel ich gern competitive pvp in vielen games.
Mal Smite hier, WoW da, ab und zu CS:go usw...

ist klar das es bei jedem spiel leute gibt die einfach toxisch und beleidigend sind. besonders im ranked pvp
aber gestern hatte ich wieder den extremfall

spiele entspannt mit nem mate Smite 3vs3
da der 3te der normal mitspielt afk war hatten wir kurz zu 2 angemeldet... also 1 random kommt dazu
name vom random "soooezwin"
mate called schon im vorhinein "entweder is der jetzt bad, oder flamed sofort los"

spiel startet. für leute die Smite jetzt nicht kennen, is ein Moba wie LoL oder Dota, bloß in third person.
ungelogen minute 1 - er rennt in 3 leute rein mit nem "lategame" hunter und stirbt
steht erstmal afk in der base dann und fängt an "lol allready lost because of you" "l2p" "you are so bad now we loose" "ur stuck in your rating" usw..
erstmals reagieren wir auf sowas normalerweise nich

in dem fall hab ich dann "chill bro and focus" geschrieben weil er zum texten immer "afk" war
danach meint er "blabla report u'll get a ban.." usw..

am schluss haben wir wirklich verloren, waren ganz kurz eigentlich gut dabei, mate hatte 8 kills und 1 tod, ich war support und war auch positiv.
er war am schluss 8 mal gestorben und hatte 3 kills, wobei der 0-5 stand am anfang und richtig schön gefeedet hat.

nach dem game haben wir seine stats kontrolliert und der typ hatte SILBER rang, also fast den schlechtesten, seine letzten 12 games waren alles looses...
wir sind weit über dem rang, kA wieso so einer überhaupt zu uns reingewürfelt wird.

solche leute ärgern mich halt richtig hart... ich kann echt stundenlang verlieren, aber bei sowas reicht 1 game und ich steh am anschlag...
vorallem in WoW ist sowas auch der fall.. ich spiele auf 2k rating + und leute die weit unter dem rating spielen und mit einem neuen char mit mir anmelden weil random gruppenfinder spielen total schlecht und leaven dann mit dem kommentar "learn to heal" oder "wtf bro u're so bad"

tldr;
mate und ich 3v3 gaming
bekommen random mate
is richtig toxic und spielt schlecht
ich raste aus

wie geht ihr mit sowas um? einfach auf ignore und vergessen ? oder würdet ihr auch am liebsten ohrfeigen bis nach japan verteilen

wenn dir dein rating wichtig ist, dann solltest du nicht mit/gegen randoms spielen...
matchmaking ist und war schon immer in jedem spiel schlecht

such dir eine liga in deinem game und zocke ausschließlich mit gleichgesinnten um dich stetig nach oben zu kämpfen und dort zu bleiben :santa:
#king of the hill
Member
Gold: 32,227.97
Nov 25 2023 01:11pm
von wo hast du das copy/pasted? xdd finde es nicht

EDIT: ach du trollst nicht.. du bist echt so :rofl:
2023 und am computer spiele spielen xdddd ihr macht mich fertig

This post was edited by Kerstin_Juhu on Nov 25 2023 01:12pm
Member
Gold: 9,145.00
Nov 25 2023 05:05pm
Quote (Kerstin_Juhu @ Nov 25 2023 08:11pm)
von wo hast du das copy/pasted? xdd finde es nicht

EDIT: ach du trollst nicht.. du bist echt so :rofl:
2023 und am computer spiele spielen xdddd ihr macht mich fertig

xddd wo bleibt dein tägliches red/bold topic für politik themen in nem gaming forum

klar zock ich "computer spiele", bin damit aufgewachsen und finds gut

zum topic nochma zurück, normalerweise triggert mich nix wirklich schnell
das thema hat mich in den fingern gejuckt und wollt wissen was da bei den anderen los is
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Nov 26 2023 01:47am
würde ihn so rassistisch wie möglich beschimpfen, alles ab 1m unter der gürtellinie ist ok. anschließend seine mutter mit ins spiel bringen und ihm bildlich verdeutlichen was diese letzte nacht so alles getrieben hat.
hoffe das hilft dir irgendwie weiter :)
Member
Gold: 0.70
Nov 26 2023 04:36am
hack die ip adresse, merk dir die personalien und starte einen hausbesuch.. nimm am besten noch ein glas säure mit oder ähnliches
Member
Gold: 355.00
Nov 26 2023 10:31am
Quote (SwaYy @ 25 Nov 2023 14:00)
Klar, wenn man 12 Stunden am Tag vor dem pc hockt macht man sich über sowas Gedanken. Ich spiele es aus Zeitvertreib und Spaß, juckt mich nicht.

Genauso kritiklose, anspruchslose Kunden wünschen Die sich, insofern alles gut ^^, Du bist genau deren Zielgruppe: Mit minimalen Aufwand, maximale Profite einfahren, passt.

Quote (Varoma @ 25 Nov 2023 14:20)
https://usagif.com/wp-content/uploads/laughing-44.gif

> Ich spiele es aus Zeitvertreib und Spaß, juckt mich nicht
auch nette ausrede wenn bei einem in cs nix reingeht

Das Problem ist ja bei MW3 und auch WZ2, dass es nur noch Player retention rate geht, sieht man auch beim Matchmaking. Ist halt das Prinzip: mehr Zeit im Game= ggf. kauft der Spieler im Shop (der ja quasi omnipräsent gehalten ist) etwas. Um faires Matchmaking, ausgeglichene Runden, und tatsächlichen Spielspass gehts eigentlich gar nicht. Und das merkt man halt. Es ist ein Bug-fest. Server sind ein Graus, UI zum davonlaufen, völliger Clown-Aim-Assist, mit dem auch ein Swayy was treffen kann. Und das Matchmaking ist schön auf Player Retention rate fixiert. Hab ich das Cheater-Problem schon erwähnt? XD.

Aber es ist wirklich egal, die Spieler kaufen alles, was Activision da rauskotzt...
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Nov 26 2023 10:37am
Quote (Valmar667 @ 26 Nov 2023 17:31)
Genauso kritiklose, anspruchslose Kunden wünschen Die sich, insofern alles gut ^^, Du bist genau deren Zielgruppe: Mit minimalen Aufwand, maximale Profite einfahren, passt.

Das Problem ist ja bei MW3 und auch WZ2, dass es nur noch Player retention rate geht, sieht man auch beim Matchmaking. Ist halt das Prinzip: mehr Zeit im Game= ggf. kauft der Spieler im Shop (der ja quasi omnipräsent gehalten ist) etwas. Um faires Matchmaking, ausgeglichene Runden, und tatsächlichen Spielspass gehts eigentlich gar nicht. Und das merkt man halt. Es ist ein Bug-fest. Server sind ein Graus, UI zum davonlaufen, völliger Clown-Aim-Assist, mit dem auch ein Swayy was treffen kann. Und das Matchmaking ist schön auf Player Retention rate fixiert. Hab ich das Cheater-Problem schon erwähnt? XD.

Aber es ist wirklich egal, die Spieler kaufen alles, was Activision da rauskotzt...

kP, ich weiß nur wenn jedes Jahr ein Nachfolger rauskommt wirds eher Fließbandware sein?!?!

Aber kann hier nicht aus Erfahrung sprechen, mein letztes CoD war, wenn ich mich recht erinnere, Black Ops 1, ist schon ein paar Jahre her

Aber zum abschalten Abends und Gehirn aus sicher gut

This post was edited by Varoma on Nov 26 2023 10:45am
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Nov 26 2023 11:08am
Wie kann man bei Pistolenspiele aggressiv werden?
Einzig bei FIFA ist Wut und Zerstörung angesagt.
Member
Gold: 46,050.00
Nov 26 2023 01:02pm
Quote (Valmar667 @ 26 Nov 2023 17:31)

Aim-Assist hat man aber nur mit Controller, da ich mit Tastatur und Maus spiele ziehe ich keinen Vorteil daraus, was mir auch total egal ist, ich treffe auch so :)

Toll dass dich meine Meinung aber so getroffen hat, solltest vielleicht mal wieder an die frische Luft und nicht nur am pc rumhängen :lol:

Und cod mit cs vergleichen macht auch viel Sinn ja.

This post was edited by SwaYy on Nov 26 2023 01:03pm
Member
Gold: 355.00
Nov 27 2023 12:38pm
Quote (SwaYy @ 26 Nov 2023 20:02)
Aim-Assist hat man aber nur mit Controller, da ich mit Tastatur und Maus spiele ziehe ich keinen Vorteil daraus, was mir auch total egal ist, ich treffe auch so :)

Toll dass dich meine Meinung aber so getroffen hat, solltest vielleicht mal wieder an die frische Luft und nicht nur am pc rumhängen :lol:

Und cod mit cs vergleichen macht auch viel Sinn ja.

Ja, jetzt bin ich echt getroffen von Deinem Kommentar. In nem Gameforum voller hängengebliebener D2-Nerds (du bist die einzige Ausnahme natürlich) Leuten raten an die frische Luft zu gehen XD.

MW3 mit Maus und Tastatur: und wieviel Nahkämpfe gewinnste so im Schnitt gegen konsoleros? XD. Wenn Du glaubst, dass dich Aimassist in Crossplay lobbies nicht betrifft: naja, vergiss es, spiels weiter, will Dich nicht aufhalten XXDDDD.

Warum sollte man CoD nicht mit CS vergleichen? CoD hat ranked Modus (auch WZ2) und auch Turniere. Beide im selben Genre. Die sagen selbst ihr game sei "competetive". Und dann schau mal wieviele in den Turnieren mit Maus und Tastatur spielen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll