Finde heiraten überbewertet und man sollte auch grundsätzlich nichts in eine Beziehung bzw. potenzielle Partnerschaft reinromantisieren.
Am Anfang ist es immer schön aber relativ schnell stellt sich der Alltag ein und dann kommt's halt drauf an, ob man einander aushält.
Kinder kriegen wäre auch nicht so meins.
Quote (blah2k6 @ Nov 22 2023 08:27am)
Was ich so mitbekomme, ist es wohl heutzutage gar nicht mehr so leicht wen kennenzulernen.
Die meisten Leute die ich kenne, sind entweder Single oder in Beziehungen seit 10+ Jahren. Von den wenigen "frischeren" Pärchen hat der großteil sich auf der Arbeit kennengelernt.
Stelle mir das echt schwierig vor da ja der erstkontakt größtenteils online stattfindet heute.
#kemfenPatrick
Habe neulich einen Artikel gelesen, wo sich eine darüber aufregt, dass sie oft von Männern angesprochen wird, die in einer Beziehung leben.
Ist dann natürlich die Frage, wie ernst es ihnen mit einer Beziehung ist. Wenn ich weiß, dass die Frau eine Beziehung hat, turnt mich das eher ab bzw. will ich mich da nicht einmischen. Kenne aber genug, denen das egal ist.
Halte von Online Dating nichts, zumindest nicht für den Durchschnittsmann. Da gibt's inzwischen genug, die das ausprobiert haben und gescheitert sind. Und dann sind die Sachen teilweise schweineteuer.
Genauso dämlich sind diese Dating Coaches, die meinen, sie könnten dir die Welt erklären und verlangen dann hunderte Euro xd
Am ehesten noch ansprechen bei gemeinsamen Aktvitäten. Auf der Straße ist es meist awkward und man kriegt in 99% eine Abfuhr.
Ist natürlich am Ende sehr individuell. Als Mann kann man nicht erwarten, von einer Frau angesprochen zu werden.