Quote (Zunka @ 21 Nov 2023 11:39)
kannst froh sein, dass es bloß ne halbe stunde war^^
ich hatte, keine ahnung vor einem jahr, in dem saugroboter topic, wo es wirklich um bodensaug- und wischroboter ging, ein bild einer adrett gekleideten puppe, welche auch locker in einem schaufenster eines hiesigen modehauses entstammen könnte, auch kein link oder sonstiges zu sehen - mit windows snipping tool und imgur gepostet
und bekam eine woche suspend und 10% :angry:
Um welches Bild handelt es sich denn, kannst du es nochmal für Schulungszwecke hochladen?
Quote (Medusa @ 21 Nov 2023 11:45)
Nur ne Woche?
Grosszügig!
Ich hab nen mohnert reingedübelt bekommen für ne absolute lappalie
Dito.
Ihr könnt ja mal mein Profil besuchen und etwas runterscrollen :-)
Einfach etwas benehm und freundlich zu allen -1 sein, kann ja nicht so schwer sein