d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hamburg
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Nov 6 2023 02:19am
Quote (akphilo @ 6 Nov 2023 09:13)
teamduss und teamthirdaccount

jetzt geht wieder die sicherheitsdiskussion los. genau wie damals bei dem hochwasser alles nur gelaber

Die Sturmflut war nicht ohne hier in Kiel vorletzte Woche, da sind einige Yachten hier in Strande (wo der allerjutste Ehrenmann Wolfgang Kubicki wohnt) und am Olympiahafen Schilksee abgesoffen :-(
Member
Gold: 161,690.00
Nov 6 2023 03:42am
Quote (fernsehen123 @ Nov 5 2023 10:07pm)
was? haben sie geschossen oder was ist passiert? :O

d.h. man konnte von hamburg nicht nach österreich fliegen oder anders rum? :O wtf

Die Entführung soll in Stadte begonnen haben. Der Mann hat wohl dort und am Flughafen in HH mehrmals Warnschüsse abgegeben.
Er wohnt wohl in Buxtehude.
Er hat wohl schonmal so eine Nummer abgezogen, als er seine Tochter in die Türkei mitgenommen hatte, gegen den Willen der Mutter.
Es wurden wohl für circa 18 Stunden Flüge abgesagt in Hamburg. Auch die S-Bahn fuhr nicht zum Flughafen.
Reisende mussten vorübergehend in Hotels untergebracht werden. Teilweise konnten Flüge nach Hannover umgeleitet werden.

Die Sicherheit des Hamburger Flughafens muss schon ziemlich schlecht sein, wenn sich ständig irgendwelche Leute so leicht Zugang verschaffen können.
Im Juli war die letzte Generation da. am 9. Oktober gab's eine Anschlagsdrohung auf ein Flugzeug aus Teheran und jetzt das mit dem Mann und seiner Tochter.
Zwischenzeitlich sollen mal Leute im Cockpit eines Flugzeugs gechillt haben.
Member
Gold: 151,820.00
Nov 6 2023 10:51am
Quote (Gala @ 6 Nov 2023 09:42)
Die Entführung soll in Stadte begonnen haben. Der Mann hat wohl dort und am Flughafen in HH mehrmals Warnschüsse abgegeben.
Er wohnt wohl in Buxtehude.
Er hat wohl schonmal so eine Nummer abgezogen, als er seine Tochter in die Türkei mitgenommen hatte, gegen den Willen der Mutter.
Es wurden wohl für circa 18 Stunden Flüge abgesagt in Hamburg. Auch die S-Bahn fuhr nicht zum Flughafen.
Reisende mussten vorübergehend in Hotels untergebracht werden. Teilweise konnten Flüge nach Hannover umgeleitet werden.

Die Sicherheit des Hamburger Flughafens muss schon ziemlich schlecht sein, wenn sich ständig irgendwelche Leute so leicht Zugang verschaffen können.
Im Juli war die letzte Generation da. am 9. Oktober gab's eine Anschlagsdrohung auf ein Flugzeug aus Teheran und jetzt das mit dem Mann und seiner Tochter.
Zwischenzeitlich sollen mal Leute im Cockpit eines Flugzeugs gechillt haben.

Hab ich mit meinen Jungs auch schon mal gemacht, als ich noch in Hamburg war.
Gibt sogar noch Bilder und Videos von der Aktion. Poste ich aber mal lieber nicht :ph34r:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll