d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bin Bei Meinem Papa Das We
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Jul 6 2023 11:16am
Quote (PerfekteCarbonara @ 6 Jul 2023 17:39)
was zum fick laberst du überhaupt XD
hatte nie wirklich n problem mit dir und jetzt laberst irgendeinen kompletten irrsin xddd

echt kp was du überhaupt mit deinem gebrabbel sagen willst xddddd

hast du uber lilith down? hast du t100 geschafft? wieso heulste dann rum dass es kein endgame gibt?
Member
Gold: 3.01
Jul 6 2023 11:21am
Quote (Plaxic @ Jul 6 2023 07:16pm)
hast du uber lilith down? hast du t100 geschafft? wieso heulste dann rum dass es kein endgame gibt?

dicker xd das ist kein endgame. Das ist einfach ne number go up check liste xd
das endgame sind die NM dungeons die man bis zur vergasung rennt. Wenn man lvl 100 ist und das gear bzw den build hat macht man die halt und gut ist xd aber Lilith selbst ist kein endgame content

und ob ich lvl 50 oder lvl 100 dungeons laufe macht keinen unterschied xd NM Dungeons, helltides etc sind einfach fkn boring, mit fkn trash design. Und weil es keinerlei interessanten loot gibt, den man farmen will, ist der gesamte gameplay loop einfach für die tonne

und nein ich habe nicht lilith lvl 100 down, weil ich absolut keinen anreiz habe dieses spiel zu spielen

This post was edited by PerfekteCarbonara on Jul 6 2023 11:23am
Member
Jul 6 2023 01:45pm
Quote (PerfekteCarbonara @ 6 Jul 2023 19:21)
dicker xd das ist kein endgame. Das ist einfach ne number go up check liste xd
das endgame sind die NM dungeons die man bis zur vergasung rennt. Wenn man lvl 100 ist und das gear bzw den build hat macht man die halt und gut ist xd aber Lilith selbst ist kein endgame content

und ob ich lvl 50 oder lvl 100 dungeons laufe macht keinen unterschied xd NM Dungeons, helltides etc sind einfach fkn boring, mit fkn trash design. Und weil es keinerlei interessanten loot gibt, den man farmen will, ist der gesamte gameplay loop einfach für die tonne

und nein ich habe nicht lilith lvl 100 down, weil ich absolut keinen anreiz habe dieses spiel zu spielen

x d

stimmt n boss fight den die meisten hier im sub nicht schaffen werden ist kein endgame
haste recht xd
möge sogar behaupten keiner hier hat lilith down

maps/grifts/nm dungeons sind yikes ja, 100x gemacht andere numbers
trotzdem n t100 clearen wo dich literally alles oneshotted ist natürlich eine herausforderung für sich. und wie uber lilith wird das hier niemand schaffen.
aber zusagen es gibt kein endgame content nur weils dort keinen besseren loot gibt... yikes
Member
Jul 6 2023 01:51pm
Quote (Plaxic @ Jul 6 2023 09:45pm)
x d

stimmt n boss fight den die meisten hier im sub nicht schaffen werden ist kein endgame
haste recht xd
möge sogar behaupten keiner hier hat lilith down

maps/grifts/nm dungeons sind yikes ja, 100x gemacht andere numbers
trotzdem n t100 clearen wo dich literally alles oneshotted ist natürlich eine herausforderung für sich. und wie uber lilith wird das hier niemand schaffen.
aber zusagen es gibt kein endgame content nur weils dort keinen besseren loot gibt... yikes

kp wieso du so ein ausgiebiges "x d" schreibst, obwohl du mir im grunde zustimmst bzgl NM dungeons und was man sonst alles in dem game macht

wenn du einen einmaligen bosskill als endgame content betrachtest ist das für mich okay. Dann stimmt ich dir zu ja, d4 hat ein ganz deepes endgame. Man spielt ewig lange in richtig beschissenen dungeons die alle gleich sind und absolut 0 spaß machen um seinen glyphen upzugraden weil von denen viel mehr character power kommt als von dem absolut erbärmlichen loot den dieses spiel anzubieten hat, um dann nach kp wie vielen stunden hirnlosem grinden 1x lilith zu killen um dann seinem charakter einen witzigen spitznamen zu geben den eh niemand sieht weil man sich nach dem lilith killt eh ausloggt bis zur next season xd

jo, hat blizzard echt ein meisterwerk an endgame rausgehauen xd

wenn du bock hast auf d4 und dir das "endgame" spaß macht ist doch nice
checke aber einfach weiterhin nicht wieso du einen 1 woche alten post rauskramst und mich quotest obwohl ich absolut nichts mit dir zu tun habe und du anfängst mich zu... ja was eigentlich? beleidigen? runter zu machen? dissen? als casual bloßstellen? wie gesagt literally keine ahnung was dein ursprünglicher post überhaupt aussagen wollte xddd

This post was edited by PerfekteCarbonara on Jul 6 2023 01:55pm
Member
Jul 6 2023 02:23pm
jungs was hat plaxic bitte für nen meltdown? warum verteidigt er d4 bis auf den tod die ganze zeit?
Member
Jul 6 2023 02:24pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (PerfekteCarbonara @ 6 Jul 2023 21:51)
kp wieso du so ein ausgiebiges "x d" schreibst, obwohl du mir im grunde zustimmst bzgl NM dungeons und was man sonst alles in dem game macht

wenn du einen einmaligen bosskill als endgame content betrachtest ist das für mich okay. Dann stimmt ich dir zu ja, d4 hat ein ganz deepes endgame. Man spielt ewig lange in richtig beschissenen dungeons die alle gleich sind und absolut 0 spaß machen um seinen glyphen upzugraden weil von denen viel mehr character power kommt als von dem absolut erbärmlichen loot den dieses spiel anzubieten hat, um dann nach kp wie vielen stunden hirnlosem grinden 1x lilith zu killen um dann seinem charakter einen witzigen spitznamen zu geben den eh niemand sieht weil man sich nach dem lilith killt eh ausloggt bis zur next season xd

jo, hat blizzard echt ein meisterwerk an endgame rausgehauen xd

wenn du bock hast auf d4 und dir das "endgame" spaß macht ist doch nice
checke aber einfach weiterhin nicht wieso du einen 1 woche alten post rauskramst und mich quotest obwohl ich absolut nichts mit dir zu tun habe und du anfängst mich zu... ja was eigentlich? beleidigen? runter zu machen? dissen? als casual bloßstellen? wie gesagt literally keine ahnung was dein ursprünglicher post überhaupt aussagen wollte xddd

?? erläuterst arpg's jo geil
farmen um schneller gleiche scheisse zu farmen
in d4 hast wenigstens n "endboss"
diesen endboss hat hier im gersub keiner down, kannst also nich sagen das game hat kein endgame? weil hier literally niemand lilith down hat
das is die ganze argumentation in a nutshell

Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 6 Jul 2023 22:23)
jungs was hat plaxic bitte für nen meltdown? warum verteidigt er d4 bis auf den tod die ganze zeit? ^akphilo

bist du literally retarded? wo "verteidige" ich bitte d4

This post was edited by Plaxic on Jul 6 2023 02:25pm
Member
Jul 6 2023 02:35pm
Quote (Plaxic @ Jul 6 2023 10:24pm)
?? erläuterst arpg's jo geil
farmen um schneller gleiche scheisse zu farmen
in d4 hast wenigstens n "endboss"
diesen endboss hat hier im gersub keiner down, kannst also nich sagen das game hat kein endgame? weil hier literally niemand lilith down hat
das is die ganze argumentation in a nutshell

kp ich zocke normalerweise poe und da gibts diverse möglichkeiten sich das endgame zu gestalten. Und das macht mir auch spaß und ist abwechslungsreich.
am ende des tages ist es obv immer ein farmen um schneller zu farmen. aber die frage ist halt wie. und wofür. und ich sehe n D4 absolut keinen grund, wofür man farmen sollte. Ein einziger boss kill ist es mir nicht wert so eine scheiße wie NM dungeons zu farmen.

und was meinst du mit "D4 hat wenigstens einen endboss? im vergleich wozu? D2? Ein was, 20 jahres altes game? zu faul zum googlen. oder D3? Ein Spiel aus 2k23 sollte sich doch wohl zumindest ansatzweise an dem messen, was der markt zu bieten hat. Also mit PoE, Last Epoch (nie gespielt kp was man da macht) etc.
Man will doch nicht 20 Jahre in die vergangenheit gucken. D2 baal runs in 2k23 natürlich unspielbar. Aber NM dungeons halt ebenso. Wenn man sich Poe im vergleich anguckt (was natürlich viel mehr developement hat als D4), dann sehe ich einfach kein vernünftiges endgame in d4.

für dich ist lilith endgame. Für mich nicht. denke über den punkt kommen wir nicht hinaus, von daher steige ich hier mal aus xd
Member
Gold: 7,310.00
Jul 6 2023 02:38pm
Was man halt so macht wenn die covid telegram Gruppe keine neuen Links zum weiterverbreiten posted xddd

Cheerwürdiger meltdown
Member
Jul 6 2023 03:28pm
3 seiten incoming vom plaxic den diablo4 simp
Member
Gold: 33,333.33
Jul 6 2023 04:32pm
lese ich morgen alles gl jungs
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll