Quote (Plaxic @ Jul 6 2023 10:24pm)
?? erläuterst arpg's jo geil
farmen um schneller gleiche scheisse zu farmen
in d4 hast wenigstens n "endboss"
diesen endboss hat hier im gersub keiner down, kannst also nich sagen das game hat kein endgame? weil hier literally niemand lilith down hat
das is die ganze argumentation in a nutshell
kp ich zocke normalerweise poe und da gibts diverse möglichkeiten sich das endgame zu gestalten. Und das macht mir auch spaß und ist abwechslungsreich.
am ende des tages ist es obv immer ein farmen um schneller zu farmen. aber die frage ist halt wie. und wofür. und ich sehe n D4 absolut keinen grund, wofür man farmen sollte. Ein einziger boss kill ist es mir nicht wert so eine scheiße wie NM dungeons zu farmen.
und was meinst du mit "D4 hat wenigstens einen endboss? im vergleich wozu? D2? Ein was, 20 jahres altes game? zu faul zum googlen. oder D3? Ein Spiel aus 2k23 sollte sich doch wohl zumindest ansatzweise an dem messen, was der markt zu bieten hat. Also mit PoE, Last Epoch (nie gespielt kp was man da macht) etc.
Man will doch nicht 20 Jahre in die vergangenheit gucken. D2 baal runs in 2k23 natürlich unspielbar. Aber NM dungeons halt ebenso. Wenn man sich Poe im vergleich anguckt (was natürlich viel mehr developement hat als D4), dann sehe ich einfach kein vernünftiges endgame in d4.
für dich ist lilith endgame. Für mich nicht. denke über den punkt kommen wir nicht hinaus, von daher steige ich hier mal aus xd