Quote (Tsumo @ 7 Mar 2023 18:58)
ich rieche Neid auf meinen langen Einkaufszettel :D
Ihr mit euren Mini-Zettel seid doch nicht etwa fucking Arm? XD
Das lustige ist, da ist sogar wirklich was dran
Arme Menschen gehen öfter einkaufen, so eine Studie. Meistens reicht das Geld nicht für größere Einkäufe oder in anderen Fällen wird nicht gut mit dem Geld gewirtschaftet, sodass man den Überblick verliert und angst hat viel Geld, für die bestehenden Verhältnisse, auf einmal auszugeben (50€)
Also ja, man kann anhand des einkaufsverhalten sagen ob jemand arm oder reich ist. Am Zettel alleine nicht
Das ist ganz cool denn so lassen sich Menschen analysieren.
Nehmen wir mal irgendeinen zufälligen User.
Dieser User hat 85200 posts und das in 16 Jahren, er verfasst am Tag 15 posts. Daraus lässt sich folgendes schließen
Dieser User hat kaum soziale Kontakte und benutzt jsp als eine Art Ventil. Normalerweise sind Freunde dieses Ventil, aber wenn die Freunde ausbleiben dann verschafft man sich einen Zufluchtsort, in der heutigen Zeit ist es das interner und der PC.
Zu damaligen Zeiten hatte man weniger Auswahl was die Zuflucht angeht. Diese User legen auch viel Wert darauf von einer community anerkannt zu werden Un......
Ich könnte jetzt den ganzen Tag so weiter machen weil ich die scheiße studiert habe (3 mal dürft ihr raten wieso ich so gut im triggern bin 🙂)
Aber reicht dann auch, nicht das nachher noch einer heult weil er parallelen zu seinem Leben sieht
This post was edited by Cheer on Mar 9 2023 04:34am