d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Mathe Topic
Prev1198199200201202265Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 9,230
Joined: Jun 13 2007
Gold: 83.37
Dec 12 2012 05:04pm
Quote (duffman09 @ 13 Dec 2012 00:37)
hat bei euch der leerer bei partialbruchzerlegung auch manchmal PZB an die tafel geschrieben? xDDD

was soll das sein, ein zruch? :rofl:


unser prof versucht immer abkürzungen zu vermeiden weil er angst hat eine abkürzung zu benutzen die etwas "perverses" bedeutet xD
hat er heut wortwörtlich gesagt^^
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Dec 12 2012 05:07pm
Quote (Blackstoneman @ 13 Dec 2012 00:04)
unser prof versucht immer abkürzungen zu vermeiden weil er angst hat eine abkürzung zu benutzen die etwas "perverses" bedeutet xD
hat er heut wortwörtlich gesagt^^


hehe mein Prof den ich in funktionaler Programmierung hatte sieht das bissl anders der hat die Natürlichen Zahlen als Datentyp so definiert:
Data Nats = Zero | Succ Nats

ein Schelm, wer böses denkt ^^
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 13 2012 02:01pm
Hi, ihr Genies!

Hab mir gerade Suppe gemacht. Ich musste dafür 0,75l Wasser verwenden. (In Klammern dahinter stand 750ml, falls euch das weiterhilft)

Ganz unten steht "Ergibt 3 Teller"

Meine Frage: Wie viel muss ich denn jetzt auf einen Teller tun, damit es gerecht verteilt ist?
Ungefähre Lösung würde mir schon reichen. Kommt aufs Gramm nicht an, da ich eh alles alleine esse.
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Dec 13 2012 02:18pm


jemand ne idee? ansatz? ne ahnung wie man die 2te Formel nennt?

hab bisher nur gefunden, dass die aussage gezeigt wurde, aber nicht wie ;)

probiere grad mit induktion, häng mich da aber irgendwie auf!
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 13 2012 02:22pm
Quote (Br0 @ 13 Dec 2012 21:18)
http://oi50.tinypic.com/2r5yrtg.jpg

jemand ne idee? ansatz? ne ahnung wie man die 2te Formel nennt?

hab bisher nur gefunden, dass die aussage gezeigt wurde, aber nicht wie ;)

probiere grad mit induktion, häng mich da aber irgendwie auf!


die-staemme/10
Member
Posts: 16,082
Joined: Jun 4 2007
Gold: 22,303.00
Dec 13 2012 02:22pm
Quote (Br0 @ 13 Dec 2012 22:18)
http://oi50.tinypic.com/2r5yrtg.jpg

jemand ne idee? ansatz? ne ahnung wie man die 2te Formel nennt?

hab bisher nur gefunden, dass die aussage gezeigt wurde, aber nicht wie ;)

probiere grad mit induktion, häng mich da aber irgendwie auf!


stämmme???? :D:D:D:D
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Dec 13 2012 02:24pm
ist wohl die maus verrutscht beim SSen
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 13 2012 02:24pm
Quote (Br0 @ 13 Dec 2012 21:24)
ist wohl die maus verrutscht beim SSen


fix it
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Dec 13 2012 02:27pm
Member
Posts: 1,195
Joined: Mar 27 2012
Gold: 0.00
Warn: 30%
Dec 13 2012 02:28pm
Quote (Br0 @ Dec 13 2012 10:27pm)
http://oi50.tinypic.com/2aaizhc.jpg


So wissen wir wenigstens dass es um Leonhard Euler geht!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1198199200201202265Next
Add Reply New Topic New Poll