Quote (AemKei @ Fri, 29 May 2009, 15:33)
n1, sehen auch etwas exotischer aus. Nicht wie die langweiligen 0815 blondinen.
is dir mal aufgefallen, dass sich die zaunlatten an den ärschen und schenkeln ordentlich verbiegen?
und die kimme bei der rechte sieht ja auch recht abnorm aus

für die, die auf sowas stehen:

Quote (Houze @ Fri, 29 May 2009, 16:02)
Mich peitscht grad der ekel.
so wars gedacht... hab extra sowas genommen, weil ja einige drauf abzugehen scheinen XD
This post was edited by derDrops on May 29 2009 08:13am