d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev11971981992002015001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Mar 11 2013 02:02pm
Quote (sLev @ Mar 11 2013 09:15pm)
yo leute, bin noch recht neu und lvl 40 atm

wie komm ich am einfachsten an die support-gems lesser multiple projectiles bzw. greater multiple projectiles? als witch bekomm ich die nicht als quest reward, würde sie aber trotzdem gerne testen

ty

aller du hast 27k fg
kauf es einfach für paar lumpige fg (5-50fg max)
Member
Gold: 233.00
Mar 11 2013 02:04pm
Quote (ULF @ 11 Mar 2013 20:52)
@ranger

hier mal mein build, finde ihn ziemlich gut und habe daraus ein kleines studium gemacht:

http://tinyurl.com/d4ruwq3 ---> mit lvl78

http://tinyurl.com/blnaaaz ---> so stelle ich mir ca. den endgame build vor (man wird allerdings so viele passive punkte niemals erreichen)

würde gerne eure builds sehen (nur ranger).

das ist doch der build von nugyen oder so

außerdem wenn du am anfang im ranger tree zu perfect aim skillst dann solltest du nicht oben lang skillen sondern gleich nach rechts wegen den projectile dmg nodes
Member
Gold: 43,234.50
Mar 11 2013 02:06pm
Quote (ULF @ Mar 11 2013 09:02pm)
aller du hast 27k fg
kauf es einfach für paar lumpige fg (5-50fg max)

alles klar :D
wenns so billig ist n1
Member
Gold: 244.00
Mar 11 2013 02:39pm
Quote (ULF @ 11 Mar 2013 20:52)
@ranger

hier mal mein build, finde ihn ziemlich gut und habe daraus ein kleines studium gemacht:

http://tinyurl.com/d4ruwq3 ---> mit lvl78

http://tinyurl.com/blnaaaz ---> so stelle ich mir ca. den endgame build vor (man wird allerdings so viele passive punkte niemals erreichen)

würde gerne eure builds sehen (nur ranger).

dass ich nen ranger gespielt habe is zwar schon min. n halbes jahr her, würde trotzdem so ein zwei sachen verändern.
2 punkte sollten über bleiben, da man erst life und dann ias bei bandit quest nimmt... lvl 100 schaffst du schon irgendwann

http://tinyurl.com/c5juxs9

elemental adaption raus... weil unnötig
steelskin mit armor nodes raus, weil leather and steal viel effektiver is
hab dein early savant auch rausgenommen... wozu brauchste den?
auf steel and aim kannst du auch verzichten, vor allem weil du dafür 4 punkte investiert hast und es kaum nen dmg boost gibt...
dann bist du nhin und wieder nen umweg gegangen... hab ich gefixed
unwavering stance natürlich rein!

abgesehen von steel and aim sind alle dmg nodes erhalten geblieben, du hast ein gutes stück an survivability erhalten (mehr dr und kein stun mehr) und du hast jetzt noch 5 bzw 3 punkte über

man ey... hab gleich keine lust mehr dieses post zu editen -.-
jetzt sollte es passen

€€
perfect aim, nicht steel and aim ofc :unsure:

€€€
wasn krampf mit dem link ey

This post was edited by VumA on Mar 11 2013 02:52pm
Member
Mar 11 2013 02:50pm
Quote (iChocobo @ Mar 11 2013 10:04pm)
das ist doch der build von nugyen oder so

außerdem wenn du am anfang im ranger tree zu perfect aim skillst dann solltest du nicht oben lang skillen sondern gleich nach rechts wegen den projectile dmg nodes

jain.
den build haben diverse high lvl ele rangers.
unter anderem ngyuen, aber er hat den build minimal anders, meine version finde ich aber besser.

bzgl. projectiles nodes, guter tipp, danke!
ist aber sowieso (noch) nicht vorhanden in meinem jetzigen build.

Quote (VumA @ Mar 11 2013 10:39pm)
dass ich nen ranger gespielt habe is zwar schon min. n halbes jahr her, würde trotzdem so ein zwei sachen verändern.
2 punkte sollten über bleiben, da man erst life und dann ias bei bandit quest nimmt... lvl 100 schaffst du schon irgendwann

auf steel and aim kannst du auch verzichten, vor allem weil du dafür 4 punkte investiert hast und es kaum nen dmg boost gibt...

abgesehen von steel and aim sind alle dmg nodes erhalten geblieben, du hast ein gutes stück an survivability erhalten (mehr dr und kein stun mehr) und du hast jetzt noch 5 bzw 3 punkte über

dein link klappt leider nicht, jag es vorher durch tinyurl.

bzgl bandit habe ich es anders gemacht, deine version ist aber minimal besser - allerdings habe ich es damals nicht gewusst.
elemental adaption halte ich für gut. 80% allres macht imo schon einen spürbaren vergleich aus als 75% - war ja bei diablo2 auch nie anders.
steel skin ist ja nur mein endgame skillbaum, die habe ich sowieso noch nicht mal genommen (guck den 78er build an).
savant ist nötig da man sonst nur auf 13x int kommt, aber ca. 145 für wrath gebraucht wird

letzteres kann ich nicht beantworten, deshalb brauche ich deinen veränderten build

danke danke für die guten vorschläge!

*dein link klappt auch nicht nach all den edits ;-)

Quote (VumA @ Mar 11 2013 10:39pm)

[URL=http://tinyurl.com/c5juxs9]http://tinyurl.com/c5juxs9

man ey... hab gleich keine lust mehr dieses post zu editen -.-
jetzt sollte es passen

€€
perfect aim, nicht steel and aim ofc  :unsure:

€€€
wasn krampf mit dem link ey

leather and steel sehen wirklich besser aus fürs endgame, klare sache! danke
unwavering stance wird dann auch genommen, obwohl ich es vorher / nachher nie einen unterschied gespürt habe.

ja dein skill ist jetzt sehr ähnlich wie von nguyen, also der weg auf jeden fall.
ich rechne hier die ganze zeit wie ein spinner durch und sollte jetzt alles richtig sein ist dein weg tatsächlich kürzer

This post was edited by ULF on Mar 11 2013 03:01pm
Member
Mar 11 2013 02:55pm
gut, dann haste hier dein savant und elemtal adaption wieder drin und 4punkte übrig

http://tinyurl.com/dyj8ske
Member
Mar 11 2013 03:02pm
Quote (VumA @ Mar 11 2013 10:55pm)
gut, dann haste hier dein savant und elemtal adaption wieder drin und 4punkte übrig

http://tinyurl.com/dyj8ske

unwavering stance wird dann auch genommen, obwohl ich es vorher / nachher nie einen unterschied gespürt habe.

ja dein skill ist jetzt sehr ähnlich wie von nguyen, also der weg auf jeden fall.
ich rechne hier die ganze zeit wie ein spinner durch und sollte jetzt alles richtig sein ist dein weg tatsächlich kürzer

*edit

doch nicht kürzer so wie es aussieht.
ich muss 13 nodes resetten, brauche aber ebenfalls 13 um deinen weg zu gehen.

für später ist es allerdings gut wenn ich genügend weitere passive points habe.

This post was edited by ULF on Mar 11 2013 03:05pm
Member
Mar 11 2013 03:14pm
Quote (ULF @ 11 Mar 2013 22:02)

*edit

doch nicht kürzer so wie es aussieht.
ich muss 13 nodes resetten, brauche aber ebenfalls 13 um deinen weg zu gehen.

für später ist es allerdings gut wenn ich genügend weitere passive points habe.

naja ich glaub er war dann aus der sicht kürzer, dass man auf jeden fall unwavering stance benutzt.

ich hab auch nen 0,4er life reg weggenommen, hab ich vergessen zu erwähnen...

ah.. es geht um den weg an sich... der weg ist in der tat kürzer, die eingesparten punkte werden aber wieder in zb. leather and steel circle investiert.... glaub ich ^^

Member
Mar 11 2013 03:27pm
Quote (VumA @ Mar 11 2013 11:14pm)
naja ich glaub er war dann aus der sicht kürzer, dass man auf jeden fall unwavering stance benutzt.

ich hab auch nen 0,4er life reg weggenommen, hab ich vergessen zu erwähnen...

ah.. es geht um den weg an sich... der weg ist in der tat kürzer, die eingesparten punkte werden aber wieder in zb. leather and steel circle investiert.... glaub ich ^^

ich kann leider nicht sehen dass der weg kürzer ist.
habe unwavering stance und leather and steel nicht beachtet beim zählen.

und die 0,4er reg war der letzte punkt, hatte keine ahnung mehr worein ich investieren sollte^^^^^^
Member
Gold: 94,104.82
Mar 11 2013 05:17pm
scrubcore beste lem, endlich gute gruppe gefunden top10, ersma wieder top 20 leechorn !
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11971981992002015001Next
Closed New Topic New Poll