Quote (iChocobo @ Mar 11 2013 10:04pm)
das ist doch der build von nugyen oder so
außerdem wenn du am anfang im ranger tree zu perfect aim skillst dann solltest du nicht oben lang skillen sondern gleich nach rechts wegen den projectile dmg nodes
jain.
den build haben diverse high lvl ele rangers.
unter anderem ngyuen, aber er hat den build minimal anders, meine version finde ich aber besser.
bzgl. projectiles nodes, guter tipp, danke!
ist aber sowieso (noch) nicht vorhanden in meinem jetzigen build.
Quote (VumA @ Mar 11 2013 10:39pm)
dass ich nen ranger gespielt habe is zwar schon min. n halbes jahr her, würde trotzdem so ein zwei sachen verändern.
2 punkte sollten über bleiben, da man erst life und dann ias bei bandit quest nimmt... lvl 100 schaffst du schon irgendwann
elemental adaption raus... weil unnötig
steelskin mit armor nodes raus, weil leather and steal viel effektiver is
hab dein early savant auch rausgenommen... wozu brauchste den?
auf steel and aim kannst du auch verzichten, vor allem weil du dafür 4 punkte investiert hast und es kaum nen dmg boost gibt...
dann bist du nhin und wieder nen umweg gegangen... hab ich gefixed
unwavering stance natürlich rein!
abgesehen von steel and aim sind alle dmg nodes erhalten geblieben, du hast ein gutes stück an survivability erhalten (mehr dr und kein stun mehr) und du hast jetzt noch 5 bzw 3 punkte über
dein link klappt leider nicht, jag es vorher durch tinyurl.
bzgl bandit habe ich es anders gemacht, deine version ist aber minimal besser - allerdings habe ich es damals nicht gewusst.
elemental adaption halte ich für gut. 80% allres macht imo schon einen spürbaren vergleich aus als 75% - war ja bei diablo2 auch nie anders.
steel skin ist ja nur mein endgame skillbaum, die habe ich sowieso noch nicht mal genommen (guck den 78er build an).
savant ist nötig da man sonst nur auf 13x int kommt, aber ca. 145 für wrath gebraucht wird
letzteres kann ich nicht beantworten, deshalb brauche ich deinen veränderten build
danke danke für die guten vorschläge!
*dein link klappt auch nicht nach all den edits ;-)
Quote (VumA @ Mar 11 2013 10:39pm)
dass ich nen ranger gespielt habe is zwar schon min. n halbes jahr her, würde trotzdem so ein zwei sachen verändern.
2 punkte sollten über bleiben, da man erst life und dann ias bei bandit quest nimmt... lvl 100 schaffst du schon irgendwann
[URL=http://tinyurl.com/c5juxs9]http://tinyurl.com/c5juxs9
elemental adaption raus... weil unnötig
steelskin mit armor nodes raus, weil leather and steal viel effektiver is
hab dein early savant auch rausgenommen... wozu brauchste den?
auf steel and aim kannst du auch verzichten, vor allem weil du dafür 4 punkte investiert hast und es kaum nen dmg boost gibt...
dann bist du nhin und wieder nen umweg gegangen... hab ich gefixed
unwavering stance natürlich rein!
abgesehen von steel and aim sind alle dmg nodes erhalten geblieben, du hast ein gutes stück an survivability erhalten (mehr dr und kein stun mehr) und du hast jetzt noch 5 bzw 3 punkte über
€
man ey... hab gleich keine lust mehr dieses post zu editen -.-
jetzt sollte es passen
€€
perfect aim, nicht steel and aim ofc

€€€
wasn krampf mit dem link ey
leather and steel sehen wirklich besser aus fürs endgame, klare sache! danke
unwavering stance wird dann auch genommen, obwohl ich es vorher / nachher nie einen unterschied gespürt habe.
ja dein skill ist jetzt sehr ähnlich wie von nguyen, also der weg auf jeden fall.
ich rechne hier die ganze zeit wie ein spinner durch und sollte jetzt alles richtig sein ist dein weg tatsächlich kürzer
This post was edited by ULF on Mar 11 2013 03:01pm