ne ist vollmond... da kann ich nie pennen.. bin die ganze zeit nur am dösen und renn dann wieider in der bude rum usw...
/edit. es war mir eine Ehre dein "letzten Post Screenshot" zu versauen xD
/edit2: Seh gerade der Post ist ja schon ziemlich lang her... dann haste dein Screenie ja
This post was edited by seppel123 on Mar 19 2011 11:48pm