d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1196419651966196719684394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 2 2015 02:51am
Quote (Memy @ Nov 2 2015 10:48am)
Puh weiß ich nocht nicht :D

Wäre auf jeden Fall cool...

Aber sobald ich die 5 habe, ist die Motivation weg!

Man bräuchte mehr Ansporn.. iwie 2 Epics oder so :drool:


oder ledschendäri wenn man top1000 legend kommt oder so ^_^
Member
Posts: 864
Joined: May 12 2015
Gold: 0.01
Warn: 10%
Nov 2 2015 03:22am
na wie gehts der kaminsteinpladde?
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Nov 2 2015 04:25am
Quote (Memy @ Nov 2 2015 09:06am)
Glaubt ihr, dass es am Anfang der Season schwieriger ist zu climben? :)


C4mlann meinte mal Woche 3 sei Legend am einfachsten zu machen.
Der sollte zumindest ne Ahnung haben, schließlich hat er es schon über 30 Mal gemacht.

Am Anfang sind die ganzen vorherigen Legends am Climben.
Später spielst zumindest, wenn du Legend nahe kommst, gegen mehr Leute, die nicht mehr so tryharden. Also Legendspieler die vlt Wins farmen für eine Klasse bei der sie noch nicht so viel Erfahrung haben.

Zum Ende der Saison kann es nochmal schwerer werden, weil die Leute eine gute Platzierung am Ende haben wollen und entsprechend versuchen möglichst hoch zu kommen.

Das wichtigste sollte sein, dass man ein Deck hat, das in der Meta gute Changsen hat zu bestehen.
Am Anfang könnte es mehr Aggro Decks auf der Ladder geben, weil die Leute versuchen schnell hochzukommen.

Früher galt mal, dass in der Nähe von Legend mehr Control rumläuft. Das würde ich inzwischen nicht mehr unterschreiben, weil es sehr fähige Aggrodecks gibt.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 2 2015 05:11am
Quote (Gala @ 2 Nov 2015 11:25)
C4mlann meinte mal Woche 3 sei Legend am einfachsten zu machen.
Der sollte zumindest ne Ahnung haben, schließlich hat er es schon über 30 Mal gemacht.

Am Anfang sind die ganzen vorherigen Legends am Climben.
Später spielst zumindest, wenn du Legend nahe kommst, gegen mehr Leute, die nicht mehr so tryharden. Also Legendspieler die vlt Wins farmen für eine Klasse bei der sie noch nicht so viel Erfahrung haben.

Zum Ende der Saison kann es nochmal schwerer werden, weil die Leute eine gute Platzierung am Ende haben wollen und entsprechend versuchen möglichst hoch zu kommen.

Das wichtigste sollte sein, dass man ein Deck hat, das in der Meta gute Changsen hat zu bestehen.
Am Anfang könnte es mehr Aggro Decks auf der Ladder geben, weil die Leute versuchen schnell hochzukommen.

Früher galt mal, dass in der Nähe von Legend mehr Control rumläuft. Das würde ich inzwischen nicht mehr unterschreiben, weil es sehr fähige Aggrodecks gibt.


Seh ich auch so
In den letzten tagen vor season end zieht das niveau nochmals an

Würde aber ruhig mal versuchen in den ersten paar Tagen zu climben
Wenn du gegen die leute ne positive wl ratio hinkriegt ist das schon mal ein gutes Zeichen
Also wenn man es in der 1. Woche auf 5 schafft sollte legend drinliegen :)
Member
Posts: 41,607
Joined: Dec 2 2007
Gold: 309.00
Nov 2 2015 05:35am
Quote (Medusa @ Nov 2 2015 12:11pm)
Seh ich auch so
In den letzten tagen vor season end zieht das niveau nochmals an

Würde aber ruhig mal versuchen in den ersten paar Tagen zu climben
Wenn du gegen die leute ne positive wl ratio hinkriegt ist das schon mal ein gutes Zeichen
Also wenn man es in der 1. Woche auf 5 schafft sollte legend drinliegen :)


hatte letzte sesong nach den ersten 3 tagen r6*** und hab dann bis zum 22. oder so nichmehr ranked gespielt, dann noch fix r5 und dann kb mehr
hätte wohl locker legend machen können, aber irgendwie geht der anreiz nach r5 immer direkt flöten
finde auch, dass es für legend nochmal ne deutlich bessere belohnung geben sollte als +35dust im vergleich zu r5
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 2 2015 06:28am
Quote (Razor @ 2 Nov 2015 12:35)
hatte letzte sesong nach den ersten 3 tagen r6*** und hab dann bis zum 22. oder so nichmehr ranked gespielt, dann noch fix r5 und dann kb mehr
hätte wohl locker legend machen können, aber irgendwie geht der anreiz nach r5 immer direkt flöten
finde auch, dass es für legend nochmal ne deutlich bessere belohnung geben sollte als +35dust im vergleich zu r5


Braucht schon noch etwas mehr Aufwand und Durchhaltevermögen als Rank5 imho
Rank5 ist dank streaks auch nur mit dailies machbar

Aber gl falls du mal den climb wagst :)
Für mich war es eine unvergessliche Reise :thumbsup:
Aber es braucht schon sehr viel zeit :o

This post was edited by Medusa on Nov 2 2015 06:29am
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Nov 2 2015 09:10am
Am WE nur reddit gelesen, weil keine zeit
Dem Ton dort zufolge sind 90% der meta Palas.
Hab was gelesen von nem typen, der angeblich 20 Spiele am Stück nur pala/Hunter als villain hatte

Heute 35 games gemacht

11 Hunter (1 midrange + 10 face)
8 Tempomage
4 secredins
3 aggro druids
2 handlocks
2 shamans (mech+midrange)
2 priest (dragon)
2 warrior (control)
1 rogue (oil)

Hab nur facehunter gespielt. Lustigerweise gegen beide cws+priests gewonnen. Aber echt einige mirror verloren und teils extremes Pech mit den draws gehabt. Aber rage hielt sich noch in Grenzen xd
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Nov 2 2015 09:31am
ResidentSleeper ill never tell ResidentSleeper shields up! red alert! ResidentSleeper reporting for duty ResidentSleeper *shredder noises* ResidentSleeper i see you ResidentSleeper who am i? none of your business ResidentSleeper huhuueheheheuhuhehehueheeee ResidentSleeper put your faith in the light ResidentSleeper WELL MET BrokeBack
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Nov 2 2015 09:35am
Quote (Noobinator @ Nov 2 2015 05:10pm)
Am WE nur reddit gelesen, weil keine zeit
Dem Ton dort zufolge sind 90% der meta Palas.
Hab was gelesen von nem typen, der angeblich 20 Spiele am Stück nur pala/Hunter als villain hatte

Heute 35 games gemacht

11 Hunter (1 midrange + 10 face)
8 Tempomage
4 secredins
3 aggro druids
2 handlocks
2 shamans (mech+midrange)
2 priest (dragon)
2 warrior (control)
1 rogue (oil)

Hab nur facehunter gespielt. Lustigerweise gegen beide cws+priests gewonnen. Aber echt einige mirror verloren und teils extremes Pech mit den draws gehabt. Aber rage hielt sich noch in Grenzen xd


siehe medusas pst zu diesem thema von heute nacht

Quote (Medusa @ Nov 2 2015 12:14am)
Reddit geht mir langsam auf den Sack
Habe das Gefühl, dort sind alle Tryhards die nix auf die Reihe kriegen aber immer den Flavour of the month am haten sind.

Wenn man sich so durchliest hat man das Gefühl 99% der Ladder müsste Tannenbaumsohn sein.
Sind aber nach meinen Stats ca.

18% Palas
16% Druid
16% Hunter
16% Mage
10% Warri
8% Warlock
7% Priest
5% Rogue
4% Shaman

im aktuellen Meta. :huh:

imho ziemlich gute Verteilung
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Nov 2 2015 09:39am
Quote (Hass @ Nov 2 2015 04:35pm)
siehe medusas pst zu diesem thema von heute nacht


Jo ich weiß, deswegen hab ich mir unter anderem die Mühe gemacht ;)
Bis zum 20. Game hatte ich übrigens mehr schamanen als paladine xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1196419651966196719684394Next
Add Reply New Topic New Poll