Quote (Memy @ Nov 2 2015 09:06am)
Glaubt ihr, dass es am Anfang der Season schwieriger ist zu climben? :)
C4mlann meinte mal Woche 3 sei Legend am einfachsten zu machen.
Der sollte zumindest ne Ahnung haben, schließlich hat er es schon über 30 Mal gemacht.
Am Anfang sind die ganzen vorherigen Legends am Climben.
Später spielst zumindest, wenn du Legend nahe kommst, gegen mehr Leute, die nicht mehr so tryharden. Also Legendspieler die vlt Wins farmen für eine Klasse bei der sie noch nicht so viel Erfahrung haben.
Zum Ende der Saison kann es nochmal schwerer werden, weil die Leute eine gute Platzierung am Ende haben wollen und entsprechend versuchen möglichst hoch zu kommen.
Das wichtigste sollte sein, dass man ein Deck hat, das in der Meta gute Changsen hat zu bestehen.
Am Anfang könnte es mehr Aggro Decks auf der Ladder geben, weil die Leute versuchen schnell hochzukommen.
Früher galt mal, dass in der Nähe von Legend mehr Control rumläuft. Das würde ich inzwischen nicht mehr unterschreiben, weil es sehr fähige Aggrodecks gibt.