d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1196219631964196519664394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Nov 1 2015 03:07pm
Glaub der erste Spieler der auf EU Legend gemacht hat ist Tessin
https://www.reddit.com/r/hearthstone/comments/3r4ex4/tessin_from_k1ck_reaches_legend_1/
Hat fast dasselbe Deck verwendet wie der andere
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Nov 1 2015 03:29pm
Quote (Gala @ 1 Nov 2015 19:36)
Glaub der erste hat Legend auf NA erreicht, cross7224 (Asiate)
Witzig wie er die ganze Zeit gegen Rank 10 oder höher gespielt hat :D

http://i66.tinypic.com/2lw6nhk.jpg

edit: hier hat er decks gepostet: http://imgur.com/a/Yz68Y#1



Das Bild mit den Decks ist 7 mohnerte alt xd
Da ist noch warsong drin
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Nov 1 2015 04:06pm
was für dullies :rofl:

erstmal 24h diesen dreck durchsuchten um am ende 8k legend zu sein :rofl:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 1 2015 04:14pm
Reddit geht mir langsam auf den Sack
Habe das Gefühl, dort sind alle Tryhards die nix auf die Reihe kriegen aber immer den Flavour of the month am haten sind.

Wenn man sich so durchliest hat man das Gefühl 99% der Ladder müsste Tannenbaumsohn sein.
Sind aber nach meinen Stats ca.

18% Palas
16% Druid
16% Hunter
16% Mage
10% Warri
8% Warlock
7% Priest
5% Rogue
4% Shaman

im aktuellen Meta. :huh:

imho ziemlich gute Verteilung
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Nov 1 2015 05:16pm
Um hier vielleicht nochmal ne andere Variante vom Patron zu zeigen:

Yagut spielt übrigens seit 13 Jahren Schach. Wusst ich bisher auch nich :o
Den hab ich auf den Streams von Silver Name und Yagut gesehen
Member
Posts: 929
Joined: Sep 1 2015
Gold: 0.00
Warn: 40%
Nov 1 2015 05:26pm
Hs = dummes drecksspiel. Wie man jeder klasse halt unenldichnervige scheiss karten gibt

Kann doch eh jeder dasselbe jeder hat board sweeper zb
Member
Posts: 41,607
Joined: Dec 2 2007
Gold: 309.00
Nov 1 2015 05:49pm
Quote (flinkstafoggel @ Nov 2 2015 12:26am)
Hs = dummes drecksspiel. Wie man jeder klasse halt unenldichnervige scheiss karten gibt

Kann doch eh jeder dasselbe jeder hat board sweeper zb


Halt die fresse moose
Member
Posts: 5,152
Joined: Jan 12 2013
Gold: 15.00
Nov 2 2015 12:37am
Quote (Gala @ Nov 2 2015 12:16am)
Um hier vielleicht nochmal ne andere Variante vom Patron zu zeigen:
http://i.imgur.com/9qfGhUH.png
Yagut spielt übrigens seit 13 Jahren Schach. Wusst ich bisher auch nich :o
Den hab ich auf den Streams von Silver Name und Yagut gesehen


ya gut, das erklärt schon mal den gewissen skilllevel.

ist der eigentlich "deutsch", kommt mir fast so vor.
Member
Posts: 10,310
Joined: Sep 29 2006
Gold: 4,290.87
Nov 2 2015 12:38am
Quote (lcllkip @ Nov 2 2015 08:37am)
ya gut, das erklärt schon mal den gewissen skilllevel.

ist der eigentlich "deutsch", kommt mir fast so vor.


Jap, der lebt in Deutschland und ist ofc Türke xd
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 2 2015 12:41am
Quote (Lhyn @ 2 Nov 2015 07:38)
Jap, der lebt in Deutschland und ist ofc Türke xd


Und spricht wie ne Tucke
Der Typ spielt verdammt gut, aber seinen stream kann ich mir nicht anschauen -_-
Lieber p4wnyhof :hug:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1196219631964196519664394Next
Add Reply New Topic New Poll