d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1196119621963196419654394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,152
Joined: Jan 12 2013
Gold: 15.00
Nov 1 2015 12:42pm
sauber

nun sollte mal jemand die posts in sachen patron nach nerf raussuchen.
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Nov 1 2015 12:47pm
Quote (Gala @ 1 Nov 2015 20:36)
Glaub der erste hat Legend auf NA erreicht, cross7224 (Asiate)
Witzig wie er die ganze Zeit gegen Rank 10 oder höher gespielt hat :D

http://i66.tinypic.com/2lw6nhk.jpg

edit: hier hat er decks gepostet: http://imgur.com/a/Yz68Y#1


auf dem pic is aber dr bumm zu sehen, und in der decklist nicht :O
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Nov 1 2015 12:51pm
Quote (Novarock @ 1 Nov 2015 19:47)
auf dem pic is aber dr bumm zu sehen, und in der decklist nicht :O


dann guck halt auf die chinesenliste...
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Nov 1 2015 12:56pm
Quote (Lux0r @ 1 Nov 2015 20:51)
dann guck halt auf die chinesenliste...


seh ich aus wie nen chinese :angry:
Member
Posts: 5,152
Joined: Jan 12 2013
Gold: 15.00
Nov 1 2015 12:57pm
Quote (Novarock @ Nov 1 2015 07:56pm)
seh ich aus wie nen chinese :angry:


wie du aussiehst, ist hier hinreichend bekannt.
Member
Posts: 24,757
Joined: Dec 9 2006
Gold: 13.37
Nov 1 2015 12:59pm
Quote (Novarock @ 1 Nov 2015 19:56)
seh ich aus wie nen chinese :angry:


nein, wie ein fettiger kaiserschmarrn.

die bilder sind in jeder sprache gleich, ergo: erkennbar.
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Nov 1 2015 01:02pm
Quote (lcllkip @ 1 Nov 2015 20:57)
wie du aussiehst, ist hier hinreichend bekannt.


Quote (Lux0r @ 1 Nov 2015 20:59)
nein, wie ein fettiger kaiserschmarrn.

die bilder sind in jeder sprache gleich, ergo: erkennbar.


wär mir neu :mellow:
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Nov 1 2015 01:08pm
Quote (Novarock @ Nov 1 2015 07:47pm)
auf dem pic is aber dr bumm zu sehen, und in der decklist nicht :O


Hab dir das mal nachgebaut:


Beim World Championship hat Ostkaka einen Patron ohne Emperor gespielt.
Ist finde ich eine Überlegung wert, weil Patron keine OTK Combo mehr hat und deswegen darauf wohl nicht mehr angewiesen ist.
Member
Posts: 5,152
Joined: Jan 12 2013
Gold: 15.00
Nov 1 2015 01:27pm
gut getiltet heute, rechte maustaste geht jetzt auch nicht mehr.

grüße an blizzard.
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Nov 1 2015 01:53pm
Quote (lcllkip @ Nov 1 2015 07:27pm)
gut getiltet heute, rechte maustaste geht jetzt auch nicht mehr.

grüße an blizzard.


XDDDDDDDDDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1196119621963196419654394Next
Add Reply New Topic New Poll