d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1196019611962196319644394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,310
Joined: Sep 29 2006
Gold: 4,290.87
Nov 1 2015 11:33am
Können die jetzt endlich Secret pala nerfen? Sowas lächerliches.... Soviel aids.... ekelhaft

This post was edited by Lhyn on Nov 1 2015 11:34am
Member
Posts: 15,272
Joined: Aug 9 2009
Gold: 2,387.00
Nov 1 2015 11:34am
Quote (Medusa @ Nov 1 2015 06:32pm)
SSDs sind inzwischen so runter mit dem preis, da sollte 500gb - 1tb schon drinliegen :mellow:

HDDs brauche ich genau noch als Datengrab für Fotos und Filme


gibts schon SSD über 128 bzw 256 gb?
huuuuch

okay
mein lapi hier hat halt 128 gb ssd und 1 tb hdd

vl werd ich einfach die festplatte austauschen
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Nov 1 2015 11:35am
Quote (Lhyn @ 1 Nov 2015 18:33)
Können die jetzt endlich Secret pala nerfen? Sowas lächerliches.... Soviel aids.... ekelhaft


Ich treffe die fast nie atm, sind aber gefühlt wieder mehr gesichtsjeger unterwegs. Mysteriös
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Nov 1 2015 11:38am
Quote (DaveBDrian @ 1 Nov 2015 18:35)
Ich treffe die fast nie atm, sind aber gefühlt wieder mehr gesichtsjeger unterwegs. Mysteriös


hab mir auch einen cancer pala gecrafted xd
hab erst mit midrange hunter angefangen nur kassiert > jetz nurnoch cancerpala und facehunter xd
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 1 2015 11:44am
Wie alle immer nur von cancerpala reden aber keiner zwischen aggro und midrange differenziert <_<

Gibt auch facehunter und midrange hunter
Sogar hybrid

Habe langsam das Gefühl "pala" ist einfach die neue sau die durchs dorf getrieben wird jetzt da Gestenkrieger RIP'ed ist
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Nov 1 2015 11:49am
wieso ich mit rank 13 nen rank 10 gegner bekomme hab ich gefragt :angry:
Member
Posts: 10,310
Joined: Sep 29 2006
Gold: 4,290.87
Nov 1 2015 11:59am
Quote (Medusa @ Nov 1 2015 07:44pm)
Wie alle immer nur von cancerpala reden aber keiner zwischen aggro und midrange differenziert <_<

Gibt auch facehunter und midrange hunter
Sogar hybrid

Habe langsam das Gefühl "pala" ist einfach die neue sau die durchs dorf getrieben wird jetzt da Gestenkrieger RIP'ed ist


Weil nur die "Cancer"- Palas overpowered sind ^^ Riddler mit 13mana value für 6mana...
Spielt man ohne ihn, ist es für mich kein "Cancer"-Pala ..... Rest ist ja relativ balanced xddd
Member
Posts: 5,152
Joined: Jan 12 2013
Gold: 15.00
Nov 1 2015 12:00pm
der geheimnishurensohn ist doch immer noch freewin gegen patron. aber vs. priester / kontrollkrieger eher so autolose...
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Nov 1 2015 12:06pm
Quote (Novarock @ Nov 1 2015 06:49pm)
wieso ich mit rank 13 nen rank 10 gegner bekomme hab ich gefragt :angry:


Kommt meines Wissens nach auf zwei Dinge an:
- am Anfang der Season gibt es noch nicht 'genügend' Leutz auf einem bestimmten Rang. Falls gerade kein gleichrangiger Spieler nen Gegner sucht, triffst auf jmd mit anderem Rang.
- dann wäre da noch die Geschiche mit den Wins: Wenn du ne richtig gute Serie hinlegst, kommst du meist an ranghöhere Gegner.
Member
Posts: 27,185
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Nov 1 2015 12:36pm
Glaub der erste hat Legend auf NA erreicht, cross7224 (Asiate)
Witzig wie er die ganze Zeit gegen Rank 10 oder höher gespielt hat :D



edit: hier hat er decks gepostet: http://imgur.com/a/Yz68Y#1

This post was edited by Gala on Nov 1 2015 12:37pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1196019611962196319644394Next
Add Reply New Topic New Poll