Quote (Novarock @ Nov 1 2015 06:49pm)
wieso ich mit rank 13 nen rank 10 gegner bekomme hab ich gefragt :angry:
Kommt meines Wissens nach auf zwei Dinge an:
- am Anfang der Season gibt es noch nicht 'genügend' Leutz auf einem bestimmten Rang. Falls gerade kein gleichrangiger Spieler nen Gegner sucht, triffst auf jmd mit anderem Rang.
- dann wäre da noch die Geschiche mit den Wins: Wenn du ne richtig gute Serie hinlegst, kommst du meist an ranghöhere Gegner.