Quote (darki99 @ 21 Mar 2014 14:19)
als ob understatement nicht normal ist. das generelle gefasel in den medien kann sich auch schenken. interessanter wäre was die spieler wirklich denken. wird keiner sagen, wir klatschen die an die wand (außer zlatan vielleicht

). sind halt die üblichen kommentare/floskeln.
z.b.
Thomas Müller: “It was clear all the quarter-finals would be big games. There was no team in the draw where we would have said: oh yes, we’ll take them. United turned around their last 16 match against Piraeus with an outstanding performance. It shows they have the quality.“
seine eigentliche reaktion war wahrscheinlich eher so xDDD
http://31.media.tumblr.com/02530c35030a220fe8f895e42df9b8a2/tumblr_mwd81jEzTc1ssl503o6_250.gif
Ich hab mich ehrlich gesagt auch weggeschmissen, als wir Utd bekamen, aber das
Understatement, welches beim BvB betrieben wurde, war schon erbärmlich. Außer Real letztes Jahr im HF hatten die doch keine
Gegner und da war nix Schwächeres mehr möglich.
Jetz kann Kloppo mal zeigen, ob er in Krisenzeiten ein Team formen kann, anstatt zu lamentieren.
Ich persönlich hätte mir allerdings BvB - Atletico gewünscht, weil ich die wirklich nicht einschätzen kann und dieses
spanisch-deutsche Duell wäre sehr interessant geworden. Die wären für uns sicher auch lustig gewesen, weil die richtig draufgehen.
Sind aber dennoch coole Begegnungen und vom Namen her, ist jede einzelne ihr Geld wert.
Ich freu mich
This post was edited by N4ddi on Mar 21 2014 09:43am