Quote (blah2k6 @ Nov 12 2024 03:17pm)
woher kommt eigentlich diese vermutung, dass poe2 early access wenig content zu bieten hat? soweit ich weiß, ist es die komplette kampagne + endgame (maps oder was auch immer).
und "closed" early access stimmt auch nicht ganz. die infos wie man access erhält, werden ja noch vollständig in einem livestream kommen demnächst. aber so wie ich es bisher so rausgelesen habe, wird es ein supporter pack geben, was einem access gibt und außerdem bekommt jeder access, der in vergangenheit summe x in poe investiert hat, d.h. so gut wie jeder hier.
War ja ne Frage. Ich sagte ja man soll mich korrigieren falls ich falsch liege.
Aber ich glaube leider GGG nicht mehr sonderlich viel.
Ich meine es hieß auch mal das POE 2 keine Beeinflussungen auf POE 1 hat und jetzt stehen wir hier mit einem Sahne Event von knapp 2 Monaten.
Und für mich handelt es sich um eine closed Beta wenn ich ein Key kaufen muss über supporter Pack oder sonstiges
Ich meine ich bekomme vermutlich eh einen dann wenn es stimmt das man xxx investiert haben muss und bla. Aber ändert nichts daran das ich den allen mehr als skeptisch gegenüber bin.
Ich jammere vermutlich viel zu viel.
Aber POE 1 war seit ein paar Seasons auf den absolut richtigen Weg und ich bin immer noch der Meinung das Poe 2 so einfach viel zu früh kommt und vermutlich ein DARK Souls abklatsch wird.
Mag sein das dass einige feiern aber für mich als Zoom Zoom fanboy ist das eine absolute Niete.
This post was edited by AbulAbdah on Nov 12 2024 08:25am