Quote (Medusa @ Nov 1 2015 02:19pm)
Irgendwie ist bei mir so ne leere seit ich Legend erreicht habe :mellow:
Kb mehr neue decks auszuprobieren oder überhaupt zu spielen <_<
Hat das sonst noch jemand? -_-
Hab jetzt auch nicht mehr soo viel Lust auf Spielen gehabt nachdem ich Legend gekommen bin.
Hab's halt noch gemacht weil ich weiß dass ich in nächster Zeit wohl nicht mehr Legend kommen werde, es sei denn es läuft wirklich gut.
Außerdem ist die Meta nicht die spannendste im Moment

Also ja ich kann deine Unlust ein wenig nachvollziehe
