Quote (Andi @ 19 Oct 2012 11:30)
hab mir die tore nochmals angeschaut
tor 1
ballverlust müller (kommt vor), schweinsteiger greift im mittelfeld nicht ein (würd ich trotzdem nicht als fehler bezeichnen), badstuber hebt abseits auf und steht total falsch <- krasser fehler
tor 2
schweinsteiger steht falsch, daher hoher ball aus dem mittelfeld, eigentlich einfach abzufangen, damit würde schweinsteigers stellungsfehler gar nicht auffallen - aber badstuber steht komplett falsch, dreht sich auch noch falsch, neuer natürlich auch superschlecht in der situation
tor 3
öffnender pass aus dem mittelfeld (boateng steht falsch), mertesacker macht den raum nicht ideal dicht, boateng orientiert sich dann falsch, macht den raum auch nicht dicht, badstuber kann den ball auch haben, anders kann der nicht kommen
tor 4
kopfballduell mertesacker, schweinsteiger natürlich hier auch wieder mit krassem stellungsfehler
ganz gewöhnliche spielsituationen, die aufgrund krasser fehler zu toren führen
dafür die ganze mannschaft in den dreck zu ziehen ist mir zu einfach
Ich dachte eigentl immer, dass du nen Plan von Fußball hättest, dabei ist es dir völlig entgangen, dass es sich um einen Teamsport handelt.
Dafür den ganzen Verlauf an Einzelaktionen festzumachen, ist mir zu unlogisch. Zum einen könnte man sich dann fragen, weshalb die Situationen überhaupt zustandekamen
und zum anderen könnte ich dann auch die zahlreichen vergebenen Chancen anbringen. Hätte eigentl bis zur 60. mind 7-0 stehen müssen.
Aber geschissen drauf. Wir sind so oder so in Brasilien dabei und mit Löw gibts keinen Titel, feddich

€dit:
Quote (FloppyEurope @ 17 Oct 2012 10:24)
^^
aber mal ehrlich..
das meint die doch nicht ernst?!
özil und dem bvb(der 1spieler gestellt hat bei der einwechslung) die schuld geben..
naddi würd ich ma gern neben scholl und beckmann sehen xD fachkompetenz vom allerfeinsten
Wie ernst ich das meine, sollte mittlerweile bekannt sein und wenn, dann will ich meine eigene Show.
Außerdem haste z.B. auch Schmelzer&Co vergessen, die uns gegen die Schluchtis beinahe die Narrenkrone aufgesetzt hätten ^^
This post was edited by N4ddi on Oct 19 2012 01:02pm