Quote (Andi @ Oct 19 2012 09:30am)
hab mir die tore nochmals angeschaut
tor 1
ballverlust müller (kommt vor), schweinsteiger greift im mittelfeld nicht ein (würd ich trotzdem nicht als fehler bezeichnen), badstuber hebt abseits auf und steht total falsch <- krasser fehler
tor 2
schweinsteiger steht falsch, daher hoher ball aus dem mittelfeld, eigentlich einfach abzufangen, damit würde schweinsteigers stellungsfehler gar nicht auffallen - aber badstuber steht komplett falsch, dreht sich auch noch falsch, neuer natürlich auch superschlecht in der situation
tor 3
öffnender pass aus dem mittelfeld (boateng steht falsch), mertesacker macht den raum nicht ideal dicht, boateng orientiert sich dann falsch, macht den raum auch nicht dicht, badstuber kann den ball auch haben, anders kann der nicht kommen
tor 4
kopfballduell mertesacker, schweinsteiger natürlich hier auch wieder mit krassem stellungsfehler
ganz gewöhnliche spielsituationen, die aufgrund krasser fehler zu toren führen
dafür die ganze mannschaft in den dreck zu ziehen ist mir zu einfach
Sehr eindimensionale Sichtweise.
Die Dominanz der gesamten Mannschaft war komplett weg.. Durch das erste Gegentor ist man erstmal erschrocken, das zweite Gegentor verunsichert komplett. Die ganze Mannschaft war verunsichert, die ganze Mannschaft war nicht mehr dominant, die ganze Mannschaft war völlig von der Rolle..