Quote (Deschain @ Jan 25 2012 08:19am)
jungs ich hab ein problem mit dem push, glaube ich
wenn ich rücken trainiere, merke ich wie es in den muskel geht und am nächsten tag hab ich muskelkater und spüre jede bewegung, fortschritte sieht man auch
bei der burst ist das irgendewie nicht so, ich hab gestern bd flach, negativ, schräg und mit kurzhantel butterflies gemacht, dann noch dips nach vorn gelehnt
ich hab beim train schon was gemerkt, aber nicht wirklich viel, heute hab ich keinen muskelkater und nix und wirklich gut voran komme ich auch nicht was gewicht angeht
es könnte natürlich an der ausführung liegen, glaube ich aber eigentlich nicht, anfangs bin ich ja auch vorangekommen und habe mich gut gesteigert, jetzt bei so 70/75 kg gehts nicht weiter...
woran kanns liegen?
probier mal ein anderes system.
wärm dich erst einmal auf, nimm einfach die 20kg stange oder halt mehr und geh ordentlich tief runter, versuch den muskel zu treffen - vielleicht solltest du generell etwas weiter außeinander packen.
danach machst du normale 3 arbeitssätze mit 75kg, nach den sätzen machst du noch einen satz zum auspowern mit 50-60kg und drückst so viele wie es geht, damit meine ich wirklich so viele wie es geht - danach platzt meine brust förmlich.
daraufhin würde ich einfach mal eine andere übung machen, zum beispiel kniebeugen und danach begibst du dich dann zur schrägbank und machst dort nochmal 3 sätze, daraufhin dann dips/negativ, wie auch immer.
kann mir nicht vorstellen, dass du dann wirklich nichts spürst am nächsten tag, also probier es einfach mal.
Quote (r3xxor @ Jan 25 2012 09:47am)

bester mann XD
HÜA
alter nein geil! bestes foto hier, definitiv.