d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1195219531954195519564394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Oct 31 2015 07:38am
Quote (lcllkip @ 31 Oct 2015 13:34)
ist aber eher nicht so, als dass du erwünscht bist.

gehst auch immer wieder in einen laden rein, obwohl man dich bereits 100 mal hinausgebeten hat?

naja türkische mentalität... xd


ist schon lustig dass gerade du mit der ausländerschiene ankommst XD dabei reimt sich dein name auf schmutz
Member
Posts: 5,152
Joined: Jan 12 2013
Gold: 15.00
Oct 31 2015 07:41am
Quote (Sinedok @ Oct 31 2015 02:38pm)
ist schon lustig dass gerade du mit der ausländerschiene ankommst XD dabei reimt sich dein name auf schmutz


dein wievieltes eigentor ist das jetzt?
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Oct 31 2015 07:41am
golden onyxia dusten für andere leg?? :unsure:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 31 2015 07:42am
Quote (Novarock @ 31 Oct 2015 14:41)
golden onyxia dusten für andere leg?? :unsure:


kommt darauf an ob du dringendst ein anderes leg benötigst

onyxia sieht schon ziemlich wenig play, daher so tragisch wäre es nicht
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Oct 31 2015 07:46am
Quote (Medusa @ 31 Oct 2015 15:42)
kommt darauf an ob du dringendst ein anderes leg benötigst

onyxia sieht schon ziemlich wenig play, daher so tragisch wäre es nicht


naja mir fehlen schon noch eingie legs wie

grommash
tirion
alex
ysera
maly
ragnaros
paletress
malganis
thalnos
harrison
leeroy
saraad
justinian
chilmaw
baron geddon
sneeds


:(
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Oct 31 2015 07:47am
Quote (lcllkip @ 31 Oct 2015 13:41)
dein wievieltes eigentor ist das jetzt?


beste .. nichts mehr zu sagen haben und sich als "gewinnener" fühlen ..
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 31 2015 07:50am
Quote (Sinedok @ 31 Oct 2015 14:47)
beste .. nichts mehr zu sagen haben und sich als "gewinnener" fühlen ..


dich mag niemand hier

muss hart sein trotzdem jeden tag energisch zu posten und auf aufmerksamkeit zu hoffen
Member
Posts: 5,152
Joined: Jan 12 2013
Gold: 15.00
Oct 31 2015 07:54am
Quote (Sinedok @ Oct 31 2015 02:47pm)
beste .. nichts mehr zu sagen haben und sich als "gewinnener" fühlen ..


ach diese rolle war vorher noch nicht klar definiert?

naja türkische mentalität... xd
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Oct 31 2015 07:57am
Quote (Chaoz @ 31 Oct 2015 13:50)
dich mag niemand hier

muss hart sein trotzdem jeden tag energisch zu posten und auf aufmerksamkeit zu hoffen


Quote (lcllkip @ 31 Oct 2015 13:54)
ach diese rolle war vorher noch nicht klar definiert?

naja türkische mentalität... xd


gemeinsam seid ihr stark - rechte mentalität

Member
Posts: 27,183
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Oct 31 2015 07:58am
Quote (Novarock @ Oct 31 2015 02:46pm)
naja mir fehlen schon noch eingie legs wie

grommash --> High prio wenn ddu gerne warri spielst
tirion --> wird fast in jedem pala verwendet, außer manchen aggrolisten
alex --> vornehmlich in freeze magus und cw zu sehen
ysera --> ist zwar sehr gute leg aber wird in nicht so vielen decks gespielt. Z.B. in Dragon Priest oder cw
maly --> Meistens werden Decks um diese Karte gebaut. Z.B. Malylog
ragnaros --> umstritten in seinem value. Ich pers. finde ihn im Augenblick wegen der vielen Palas nicht "must have"
paletress --> pures RNG - wenn man drauf steht ;)
malganis --> alles was demons hat nutzt malganis
thalnos --> eher in speziellen Decks wie Freezemage oder Rogues zu sehen
harrison --> läuft, je nach Meta, mal besser mal schlechter. Im Augenblick ganz ok weil viele Weaponclasses vertreten sind.
leeroy --> nach Nerf sehr spezielles Leg geworden. Kenne den nurnoch aus Aggrodecks wie Facehunter
saraad --> s. Paletress
justinian --> Super in Control Warrior, gut brauchbar in Midrange Pala
chilmaw --> wurde als "patronkiller" in das Spiel gebracht. Glaub die meisten Dragondecks verwenden ihn nicht (mehr) weil er zu unflexibel ist
baron geddon --> Häufig in Walletwarrior zu sehen, ansonsten fast gar nicht
sneeds --> wurde auch zuletzt mal in Warrior gespielt, ansonsten eher selten


:(


hab mal meinen Senf dazugegeben :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1195219531954195519564394Next
Add Reply New Topic New Poll