Quote (Sinedok @ Aug 21 2016 03:13pm)
können gerne pics tauschen, denkst ich hab nen problem damit junge? ahja, bei mir ist es langweiliges plattenbau gelaber und bei dir immer realtalk, richtig?
und was für kanake junge? ich bin so deutsch, bevor ich deine mutter weg baller muss sie nen antrag ausfüllen, denn da bin ich sehr gründlich..
ich bin aber auch so deutsch, wenn ich sie ficke dann komm ich auch immer pünktlich.
so geht dein toller diss weiter:
"Ich bin so deutsch, ich fliege zum Ficken nach Thailand, auch weil seine Frau mich begleitet. Ich bin so deutsch, ich habe heute schon auf dem King-Titel mein Handtuch ausgebreitet.“
kannst du huso kanake endlich mal deine matschbirne aktivieren und aufhören jegliche deiner texte zu biten?
jeder, wirklich jeder deine """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""beleidigungen""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" welche kreativ sein sollen, sind eiskalt geklaut. ich habe noch nie etwas von dir gelesen was nicht geklaut war, allein das zeigt was für eine traurige gestalt du überhaupt bist.
und pics tauschen, meine fresse du schwuchtel, ich dachte ich komme aus der hauptstadt der schwulen, du würdest dich sicher wohl fühlen hier. sollen wir nicht ein date ausmachen und du machst dich schick? ziehst deine highheels an, ein flottes röckchen, etwas schminke und wir genießen einen leckeren rosé in der kölner altstadt?
This post was edited by uhuu on Aug 21 2016 09:33am