Quote (Chaoz @ 31 Oct 2015 13:30)
versteh ich grad nicht
gibt genug leute im sub die wissen wie ich aussehe
bei dir auch so?
war zwar auf die 30% bezogen aber ok .. scheinst nicht der hellste zu sein.
Quote (Gala @ 31 Oct 2015 13:30)
das war eines der wenigen Topics wo der Gehirnschmalz der Leute nicht so hervorgetreten ist.
Aber das scheint nun auch Geschichte :cry:
So macht's halt keinen Spaß hier zu posten
blätter mal zurück und gönn dir wie es nun angefangen hat. danke.