Quote (Numberwanx @ 31 Oct 2015 02:29)
danke ti
ist aber wegen den 30%
Quote (Gala @ 31 Oct 2015 10:46)
Sieht nach nem Control Rogue aus(?)
Hatte neulich mal nen Dragon Rogue ausprobiert. Problem scheint mir dass die vielen "dicken" Karten die Combofähigkeit einschränken.
Und mit ner schlechten Starthand kassiert man richtig gegen Aggrodecks.
Ansonsten ne coole Idee, besonders Anubarak sollte gegen Warrior imba sein =P
jo ist eher ne art control
habe leider kein anub und dafür rag reingehauen, der hat mir allerdings direkt mal 3 games im alleingang gewonnen
aber ja, anubarak gegen control ist absolut sick