Quote (fernsehen123 @ Mar 20 2011 01:33am)
was geht ab
zogge noch gemütlich HoN und ärgere mich darüber, dass ich die letzten 12 spiele verloren habe xD
Jetzt spiele ich so lange, bis ich einen Sieg einfahre xD
und du? Freundin wieder neben dir am pennen? ^^