Quote (Chaoz @ Oct 31 2015 02:06am)
das neue rogue deck macht so bock zu spielen
atm winstreak von 4 gegen facehunter und cancerpalas je 2
control warrior der schon 25 armor hatte? :santa: np hatte sogar n varian
http://imgur.com/uwWh5PFkann keine pics posten xd
Sieht nach nem Control Rogue aus(?)
Hatte neulich mal nen Dragon Rogue ausprobiert. Problem scheint mir dass die vielen "dicken" Karten die Combofähigkeit einschränken.
Und mit ner schlechten Starthand kassiert man richtig gegen Aggrodecks.
Ansonsten ne coole Idee, besonders Anubarak sollte gegen Warrior imba sein =P