d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1194519461947194819492009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 102.37
Jul 22 2022 09:07am
Quote (TheOnlyDenny @ 21 Jul 2022 22:22)
Ich habe (amerikanische) Rezensionen gelesen, die in dieser Szene den endgültigen Beweise für Gus' Schwulsein sehen. Das ging an mir beim ersten Schauen, wenn es denn so gemeint war, völlig vorbei. Nach dem Lesen und einem erneuten Blick darauf meine ich, es könnte passen.
Impliziert wird dann auch, dass der von Hector erschossene Max Arciniega nicht nur sein Drogenpartner, sondern auch sein Liebhaber war.

Hmm, das glaube ich weniger. Die Serie würde sich nicht zu lange mit der Sexualität einer Person aufhalten und ihr so eine Szene geben.
Die Show hat einfach andere Prioritäten. Generell ist es auch völlig egal, welche sexuelle Orientierung die Protagonisten haben. Das wurde noch nie zu sehr elaboriert.
Denke der Knackpunkt ist einfach der Moment, als sich sein komplettes Wesen ändert als er den guten Wein ausgetrunken hat. Schluss mit der Freude, zurück zu der bitteren Realität.
Kann aber auch komplett bedeutungslos sein und einfach den Charakter stärker porträtieren. Ist ja auch wichtig, damit man keine eindimensionalen Figuren hat, sondern der Zuschauer auch etwas greifbares an ihnen findet.
Nichts desto trotz bin ich echt gespannt was in den letzten Folgen noch so passieren wird. Die meisten Brücken zu Breaking Bad sind ja bereits geschlagen.
Member
Gold: 10.00
Jul 22 2022 10:21am
Quote (ChuzzeL @ 22 Jul 2022 17:07)
Hmm, das glaube ich weniger. Die Serie würde sich nicht zu lange mit der Sexualität einer Person aufhalten und ihr so eine Szene geben.
Die Show hat einfach andere Prioritäten. Generell ist es auch völlig egal, welche sexuelle Orientierung die Protagonisten haben. Das wurde noch nie zu sehr elaboriert.
Denke der Knackpunkt ist einfach der Moment, als sich sein komplettes Wesen ändert als er den guten Wein ausgetrunken hat. Schluss mit der Freude, zurück zu der bitteren Realität.
Kann aber auch komplett bedeutungslos sein und einfach den Charakter stärker porträtieren. Ist ja auch wichtig, damit man keine eindimensionalen Figuren hat, sondern der Zuschauer auch etwas greifbares an ihnen findet.
Nichts desto trotz bin ich echt gespannt was in den letzten Folgen noch so passieren wird. Die meisten Brücken zu Breaking Bad sind ja bereits geschlagen.

die letzten Folgen machen den Zeitsprungüber über die BB-Ära hinaus. Es geht um Jimmys Zeit in Nebraska, seine Enttarnung .. und vermutlich um das Ende seines Charakters.

Die letzte Szene der letzten Folge war ja schon ein Zeitsprung ins Jahr 2005, also zwischen BCS und BB. Zurück wird es wohl kaum mehr gehen

This post was edited by TheOnlyDenny on Jul 22 2022 10:22am
Member
Gold: 0.00
Jul 22 2022 11:35am
ich hab mich immer schon gefragt was mit kim passiert is da sie nich in bb ist und muss sagen iwie enttäuschend
Member
Gold: 102.37
Jul 22 2022 11:55am
Quote (TheOnlyDenny @ 22 Jul 2022 18:21)
die letzten Folgen machen den Zeitsprungüber über die BB-Ära hinaus. Es geht um Jimmys Zeit in Nebraska, seine Enttarnung .. und vermutlich um das Ende seines Charakters.

Die letzte Szene der letzten Folge war ja schon ein Zeitsprung ins Jahr 2005, also zwischen BCS und BB. Zurück wird es wohl kaum mehr gehen

Ahh ok, hab mich schon gewundert, wieso mir das alles irgendwie so unbekannt vorkam ^^
Erklärt wohl echt den ziemlich schwindenden Haaransatz von Jimmy. Hätte ich wohl auch zusammefügen können.

Ja, dann bleibts spannend.
Quote (Plaxic @ 22 Jul 2022 19:35)
ich hab mich immer schon gefragt was mit kim passiert is da sie nich in bb ist und muss sagen iwie enttäuschend

Vor allem für Kim ein "Ende" was echt hätte besser sein können. Im Kontext der Serie ergibt das alles Sinn und ist nachvollziehbar aber gerade bei so nem wichtigen Charakter hätte ich mir mehr erhofft.
Lalos abschied war auch eher semi...
Member
Gold: 70.00
Jul 28 2022 08:22am
Schaue jetzt "There will be Blood".
Moderner Klassiker

e: Daniel Day Lewis spielt jeden an die Wand

Der spielt sogar den letzten Mohikaner/Indianer

This post was edited by AlphaGuy28 on Jul 28 2022 08:29am
Member
Gold: 0.00
Jul 30 2022 05:08pm
Member
Gold: 135,120.00
Jul 31 2022 04:52am
Quote (Plaxic @ Jul 31 2022 01:08am)
https://www.youtube.com/watch?v=ytdzst5x8Zk

wollte grad posten
hype
Member
Gold: 3.01
Aug 3 2022 10:49am
https://www.reddit.com/r/movies/comments/wemzu1/batgirl_film_axed_by_warner_bros_wont_be_released/

Mal paar Filmnews aus Hollywood.

Der Film selbst ist mir ziemlich egal, aber ich finds es schon krass, dass WB an Discovery verkauft wird und daraufhin ein Film der quasi fertig ist und 90m Dollar gekostet hat einfach gecancelled wird xd
man muss dazu sagen, dass der film nicht für die kinos gedacht war, sondern lediglich fürs streaming auf HBO Max xd

Studio insiders insist the decision to axe “Batgirl” was not driven by the quality of the film or the commitment of the filmmakers, but by the desire for the studio’s slate of DC features to be at a blockbuster scale

und es gibt gerüchte, dass HBO Max Original content ebenfalls gestrichen werden soll und HBO in Discovery integriert werden soll, was ebenfalls ziemlich strange ist, weil der HBO Max content ziemlich gut sein soll.

Member
Gold: 3.01
Aug 3 2022 01:16pm
Quote (PerfekteCarbonara @ Aug 3 2022 06:49pm)
https://www.reddit.com/r/movies/comments/wemzu1/batgirl_film_axed_by_warner_bros_wont_be_released/

Mal paar Filmnews aus Hollywood.

Der Film selbst ist mir ziemlich egal, aber ich finds es schon krass, dass WB an Discovery verkauft wird und daraufhin ein Film der quasi fertig ist und 90m Dollar gekostet hat einfach gecancelled wird xd
man muss dazu sagen, dass der film nicht für die kinos gedacht war, sondern lediglich fürs streaming auf HBO Max xd

und es gibt gerüchte, dass HBO Max Original content ebenfalls gestrichen werden soll und HBO in Discovery integriert werden soll, was ebenfalls ziemlich strange ist, weil der HBO Max content ziemlich gut sein soll.

ok jetzt confirmed, 70% der HBO Max mitarbeiter werden gefeuert xdddddd
Member
Gold: 151,795.00
Aug 7 2022 01:47pm
Quote (ChuzzeL @ 11 May 2022 21:43)
Lalo, Vargo, Saul, Mike, Kim. Durch die Bank einfach ***ßartig.

Waren gerade im Kino und haben Everything Everywhere All at Once gesehen.
Muss sagen, dass das einer der besten Filme ist, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
So viel Kreativität und absurdität und abei schafft man es noch eine emotionale Story zu erzählen.
Selten so viel Gelacht. War echt hammer. Kann ich wirklich nur empfehlen.

kp was man an dem film gut finden konnte :wacko:
2 stunden meiner lebenszeit fuer nix.

die alte kann durch die universen reisen - toll
und am ende wird alles gut - kreativ...
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1194519461947194819492009Next
Add Reply New Topic New Poll