d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1194519461947194819494394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 30 2015 06:22am
Quote (Chaoz @ 30 Oct 2015 13:19)
steph ey richtiger piweck

golden alex ist auch noch die am besten aussehende leg


Finde gahzrilla sehr nice
Wenn sie jetzt noch spielbar wäre :angry:



Edit
Loool grad ein bisschen im sc2 fori gelesen
Dort beklagen sich alle über fehlendes RNG :rofl:

Wie man es macht ist es falsch
Poor blizzert :cry:


This post was edited by Medusa on Oct 30 2015 06:34am
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 30 2015 07:28am
beide adventures
tgt vorbestellt
gvg zu beginn 60 packs gekauft
zwischendurch immer mal 15er packs gekauft

tippe auf ~250-300€ :crY:
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Oct 30 2015 07:45am
secretpala facehunter secretpala facehunter secretpala facehunter tbc...

finde malganis golden richtig badass

und letztendlich finde ich die beste golden leg is paletress weil man durch inspire einfach random golden legs bekommt :D

habe ofc beide golden xD

This post was edited by Zwick on Oct 30 2015 08:00am
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Oct 30 2015 08:17am
Quote (Noobinator @ 30 Oct 2015 11:44)
http://www.abload.de/img/8ku1p.jpg

Endlich bestial wrath :santa:

Mukla+chillmaw+golden Alex in den letzten sechs packerln
Jurman begeht gleich suizid


Gz zum glitzernden glurak

Hab noch nie Geld für computerspielinhalte ausgegeben. In 10 Jahren d2 nicht und in nem halben Jahr hearthstone auch nicht

Bereue nichts :)

This post was edited by blah2k6 on Oct 30 2015 08:22am
Member
Posts: 6,852
Joined: May 24 2010
Gold: 2.00
Warn: 20%
Oct 30 2015 08:31am
Quote (Memy @ Oct 30 2015 01:24pm)
Wie viel Geld habt ihr bereits für HS ausgegeben?

Bei mir sind es 100 - 150 € :)

Bereue NICHTS



knapp 300€ für classic und gvg + addons
tgt 0€
Member
Posts: 27,183
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Oct 30 2015 08:31am
Habe schätzungsweise 150-200 Euro in HS investiert.

Quote (blah2k6 @ Oct 30 2015 03:17pm)
Gz zum glitzernden glurak

Hab noch nie Geld für computerspielinhalte ausgegeben. In 10 Jahren d2 nicht und in nem halben Jahr hearthstone auch nicht

Bereue nichts :)



Jo kann man schon machen aber wenn ich überlege wie viel Arena Runs oder so ich hätte machen müssen bis ich die ganzen Karten zusammenhabe.
Seh ja beim F2P Account auf NA wie lange das dauert.
Besonders die Legs sind teuer wenn man sich überlegt wie viele Packerl man dafür öffnen muss :wacko:

außerdem war die Erregung schon relativ groß als ich die 50 Pre Purchase TGT Packs hatte und sie nur darauf warteten, von mir geöffnet zu werden :drool:
auch wenn's bisschen blöd is aber das Öffnen von Packs ist eines der Highlights an HS für mich

This post was edited by Gala on Oct 30 2015 08:33am
Member
Posts: 41,607
Joined: Dec 2 2007
Gold: 309.00
Oct 30 2015 09:09am
al'akir gezogen B)
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Oct 30 2015 09:32am
Quote (Gala @ Oct 30 2015 04:31pm)
Habe schätzungsweise 150-200 Euro in HS investiert.




Jo kann man schon machen aber wenn ich überlege wie viel Arena Runs oder so ich hätte machen müssen bis ich die ganzen Karten zusammenhabe.
Seh ja beim F2P Account auf NA wie lange das dauert.
Besonders die Legs sind teuer wenn man sich überlegt wie viele Packerl man dafür öffnen muss :wacko:

außerdem war die Erregung schon relativ groß als ich die 50 Pre Purchase TGT Packs hatte und sie nur darauf warteten, von mir geöffnet zu werden :drool:
auch wenn's bisschen blöd is aber das Öffnen von Packs ist eines der Highlights an HS für mich


kenne auch jemanden der hat noch locker 20 ungeöffnete yu-gi-oh booster packs in seiner schublade liegen, weil er meint der reiz ist völlig weg wenn er sie einfach aufmacht
so hat er dauerhaft dieses kribbeln, weil da was richtig gutes drin sein könnte, aber man weiß es einfach nicht :wacko:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 30 2015 09:33am
Quote (Gala @ 30 Oct 2015 15:31)
Habe schätzungsweise 150-200 Euro in HS investiert.




Jo kann man schon machen aber wenn ich überlege wie viel Arena Runs oder so ich hätte machen müssen bis ich die ganzen Karten zusammenhabe.
Seh ja beim F2P Account auf NA wie lange das dauert.
Besonders die Legs sind teuer wenn man sich überlegt wie viele Packerl man dafür öffnen muss :wacko:

außerdem war die Erregung schon relativ groß als ich die 50 Pre Purchase TGT Packs hatte und sie nur darauf warteten, von mir geöffnet zu werden :drool:
auch wenn's bisschen blöd is aber das Öffnen von Packs ist eines der Highlights an HS für mich


Finde fast die rares sind ekelhafter
Musste mein 2. Fon nach gefühlten 1000 Kartenpacks doch noch craften :angry:
Member
Posts: 27,183
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Oct 30 2015 09:48am
bin im Moment auf Rank 4xx

Was meint ihr soll ich versuchen noch höher zu kommen?
Finde habe diese Season schon genug erreicht aber naja :o
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1194519461947194819494394Next
Add Reply New Topic New Poll