Habe schätzungsweise 150-200 Euro in HS investiert.
Quote (blah2k6 @ Oct 30 2015 03:17pm)
Gz zum glitzernden glurak
Hab noch nie Geld für computerspielinhalte ausgegeben. In 10 Jahren d2 nicht und in nem halben Jahr hearthstone auch nicht
Bereue nichts :)
Jo kann man schon machen aber wenn ich überlege wie viel Arena Runs oder so ich hätte machen müssen bis ich die ganzen Karten zusammenhabe.
Seh ja beim F2P Account auf NA wie lange das dauert.
Besonders die Legs sind teuer wenn man sich überlegt wie viele Packerl man dafür öffnen muss

außerdem war die Erregung schon relativ groß als ich die 50 Pre Purchase TGT Packs hatte und sie nur darauf warteten, von mir geöffnet zu werden

auch wenn's bisschen blöd is aber das Öffnen von Packs ist eines der Highlights an HS für mich
This post was edited by Gala on Oct 30 2015 08:33am