Quote (Hass @ 29 Oct 2015 18:11)
seit dieser season dürften es afaik 5 sein ?
lutz, chaoz, gala, dich und sinsunderworld oder ?
hab bei r11 aufgehört anfang des monats
paar mal zwischendrin gespielt direkt vs facehunter und nach jeweils 1-2 games direkt aufgehört weil no fun

gibt mal 2-3 gute decks die zum grinden gut sind ( mage, druid, pala iwas )
This post was edited by Jurman on Oct 29 2015 11:42am