d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev11931941951961975001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Sep 28 2016 11:55am
Quote (Polizei @ 28 Sep 2016 17:53)
spiele mit höchster auflösung

macht die sache nur noch schlimmer ..
Member
Gold: 0.00
Sep 28 2016 11:55am
inb4 jemand postet das video warum lake runs so aussagekräftig sind wo ein coc char alle gems raus nimmt und mit barrage level 1 alle trash mobs im lake oneshottet
Member
Gold: 3,292.93
Sep 28 2016 11:57am
Quote (Sinedok @ Sep 28 2016 06:55pm)
macht die sache nur noch schlimmer ..

man man man

Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Sep 28 2016 06:55pm)
inb4 jemand postet das video warum lake runs so aussagekräftig sind wo ein coc char alle gems raus nimmt und mit barrage level 1 alle trash mobs im lake oneshottet

mechaniken -> dried lake
final build -> unid t13+ map mit mind 110 quant

wer was anderes sagt und behauptet ist schlichtweg ein sinedok
Member
Gold: 0.00
Sep 28 2016 11:59am
Quote (Polizei @ Sep 28 2016 06:57pm)
man man man

mechaniken -> dried lake
final build -> unid t13+ map mit mind 110 quant

wer was anderes sagt und behauptet ist schlichtweg ein sinedok

spaß. sieht schon heftig aus der ts miner. hat glaube ich echt mega potential.
Member
Trader: Scammer
Warn: 10%
Sep 28 2016 12:03pm
spaß.. sieht schon heftig aus. das spiel sowie solche gameplay videos helfen sicher menschen die in der kindheit misshandelt wurden um das trauma zu kompensieren.
Member
Sep 28 2016 12:04pm
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Sep 28 2016 06:59pm)
spaß. sieht schon heftig aus der ts miner. hat glaube ich echt mega potential.

im grunde habe ich halt noch nichts damit angefangen, weiß aber auch nicht recht wo man anfangen soll.

ich sehe halt nur dass es als deadeye 30 tornado shots sind, 3 0 und wir reden hier nur von 1x mine legen
bei 10 gelegten mines ergibt das 100 tornado shots, welche jeweils 3 projectiles abfeuern, aka 300 projectiles fliegen durch das bild
mit derart vielen projectiles auf dem bildschirm muss man doch irgendwas zaubern können.
poison jedenfalls schon mehr der richtige schritt und als miner ganz einfach.

aber ansonsten, echt kompliziert.
weiß jemand ob projectile speed die distance der projectiles erweitert nach der ts explosion, also die kleineren projectiles vom ts?

Quote (Sinedok @ Sep 28 2016 07:03pm)
spaß.. sieht schon heftig aus. das spiel sowie solche gameplay videos helfen sicher menschen die in der kindheit misshandelt wurden um das trauma zu kompensieren.

okay hast hier heute wieder genug rumgepöbelt, such dir bitte für deinen restlichen abend andere hobbies

This post was edited by Polizei on Sep 28 2016 12:05pm
Member
Sep 28 2016 12:12pm
Quote (Polizei @ Sep 28 2016 07:48pm)
bzgl vergewaltigung: dachte ich halt auch als erstes, aber an flexibilität verliert miner im grunde gar nichts.
mir ist eben ein stückchen kotze hochgekommen als ich tornado shot manuel gespielt habe, der aoe ist nicht mal im ansatz zu vergleichen, was ja auch logisch ist.
dazu kommt dass man kein autoaim mehr hat, man muss also in die richtung schießen in der monster stehen und da sind mines definitiv vortielhaft für.
natürlich erwähne ich erst gar nicht dass man jeden verfickten mod spielen kann, anders als ein bowie.

wüsste demnach gerne was du mit flexibles schnelles flüssiges gameplay meinst, da ich hier keinen unterschied erkenne in der flexibilität, spielen ja mines und keine traps mit cooldown.

kb einziger unterschied: single target ist schlechter als bei tornadoshot miner, und zwar gewaltig.
allerdings nur wenn man kein chain used, deshalb könnte man 2x 6l nutzen und das andere setup blast rain fahren, was echt brutal ist als miner
dann hätte man high aoe und einen viel besseren single target als barrage, da barrage richtig nerven kann, nervt sogar recht häufig.

nur preis leistung kotzt halt an beim bowie

die build wirft allgemein total viele fragen auf

wieso habe ich kaum einen damage unterschied als saboteur? ich spiele mit einem dreckigen bow, habe wand nodes skilled und trotzdem sieht der clearspeed fast identisch aus mit rotc und deadeye
saboteur macht jedenfalls mehr spaß zu spielen, erkenne aber kaum vorteile bis gar keine vortiele außer den mine laying speed

http://www.youtube.com/watch?v=K_VfhDpcfO4

wtf?

Was ich damit meine liegt doch auf der Hand, das super speedlastige spielen mit nem Bowie mit extremen ms durchrennen und die Packs mit 4.5 aps oneshotten, ggf sogar mit proj speed Stack wie ich es mache, sobald die Taste gedrückt ist is das pack tot, wirklich auf den Klick, und nicht erst den arrows beim töten zusehen, während man hier erstmal mines legen muss, ist bei einer liebevoll buildet Bowie schon direkt mindestens 1 Bildschirm weiter
Auch ein großes Problem sehe ich das man nicht genung mine Laying speed stacken kann das es sich so wirklich gut anfühlt

Der großen Vorteil denn ich hier sehe ist der abuse, in Richtung Single target.
Dein barrage atzi Video hat schon alles gezeigt bzw ausgesagt und das ohne wirklichen abuse von Poison, diese Mechanik ermöglicht großes
Vorallem in diesem stand des Spiels in dem Bosse gefühlt die 30 fache Menge an HP haben als zuvor

Und ich als normale Phys Bowie mit 110k blastrain dmg 10-20 sec am Boss stehe, und gefühlt hitte wie ne Nase nudel
Und selbst mit Pellisupport und 230k dmg sitze ich immer noch 15 sec an den Bossen wenn nicht länger statt sie in einer Sekunde zu bursten wie es sich in einer glasscanon Build gehört, und ein auch keinen anderen Weg geben dürfte für solch Art von Build, Spiele ja schließlich kein gmp coc

Und genau das ist bei dieser kaputten mine Mechanik einfach drin.

Nur gefällt mir persönlich diese scheiße mit mines legen und aktivieren garnicht und ist ne Afrika länge weg von bequemen schnellen flexiblen spielen wie oben beschrieben

Dennoch is der miner an sich neues offenes Land des abuses was natürlich extreme gefällt neues durchzuprobieren und es zu spielen

Würde mich dennoch von einer Bowie miner Version fernhalten

E: nein proj speed bei arrows ist immer nur Geschwindigkeit der arrows an sich.

E2: ts Head enchant und +1 arrows aufm quiver macht ts einfach fast doppelt so stark
Sollte man bei dieser Art von abuse wohl als Grundbasic nehmen

This post was edited by qinii on Sep 28 2016 12:17pm
Member
Sep 28 2016 12:19pm
Quote (qinii @ Sep 28 2016 07:12pm)
Was ich damit meine liegt doch auf der Hand, das super speedlastige spielen mit nem Bowie mit extremen ms durchrennen und die Packs mit 4.5 aps oneshotten, ggf sogar mit proj speed Stack wie ich es mache, sobald die Taste gedrückt ist is das pack tot, wirklich auf den Klick, und nicht erst den arrows beim töten zusehen, während man hier erstmal mines legen muss, ist bei einer liebevoll buildet Bowie schon direkt mindestens 1 Bildschirm weiter
Auch ein großes Problem sehe ich das man nicht genung mine Laying speed stacken kann das es sich so wirklich gut anfühlt

Der großen Vorteil denn ich hier sehe ist der abuse, in Richtung Single target.
Dein barrage atzi Video hat schon alles gezeigt bzw ausgesagt und das ohne wirklichen abuse von Poison, diese Mechanik ermöglicht großes
Vorallem in diesem stand des Spiels in dem Bosse gefühlt die 30 fache Menge an HP haben als zuvor

Und ich als normale Phys Bowie mit 110k blastrain dmg 10-20 sec am Boss stehe, und gefühlt hitte wie ne Nase nudel
Und selbst mit Pellisupport und 230k dmg sitze ich immer noch 15 sec an den Bossen wenn nicht länger statt sie in einer Sekunde zu bursten wie es sich in einer glasscanon Build gehört, und ein auch keinen anderen Weg geben dürfte für solch Art von Build, Spiele ja schließlich kein gmp coc

Und genau das ist bei dieser kaputten mine Mechanik einfach drin.

Nur gefällt mir persönlich diese scheiße mit mines legen und aktivieren garnicht und ist ne Afrika länge weg von bequemen schnellen flexiblen spielen wie oben beschrieben

Dennoch is der miner an sich neues offenes Land des abuses was natürlich extreme gefällt neues durchzuprobieren und es zu spielen

Würde mich dennoch von einer Bowie miner Version fernhalten

stimmt, bzgl mines fällt es mir gar nicht mehr auf dass ich "q" drücke zum detonaten, ist automatisch mittlerweile
ich glaube du übertriebst ein bisschen, vor allem weil man auch als miner ms stacken kann, aber im großen und ganzen stimmt es was du sagst.

bowie ist ofc nach wie vor love, aber mines habe ich auch lieben gelernt durch den autoaim.
wenn der kb miner den gleichen ms hätte wie ein naturaler bowie, dann würde der bowie extrem alt aussehen einfach durch autoaim und ofc durch aoe

bisher bin ich felsenfest überzeugt als kb miner in die neue league zu starten, es ist einfach eine richtig geile build

vielleicht wird das ja noch was mit ts miner, aber hier sehe ich zu viele nachteile bzgl des equips

*edit

japp, die enchants sind halt auch noch mal super interessant

This post was edited by Polizei on Sep 28 2016 12:19pm
Member
Sep 28 2016 12:31pm
Quote (Polizei @ Sep 28 2016 08:19pm)
stimmt, bzgl mines fällt es mir gar nicht mehr auf dass ich "q" drücke zum detonaten, ist automatisch mittlerweile
ich glaube du übertriebst ein bisschen, vor allem weil man auch als miner ms stacken kann, aber im großen und ganzen stimmt es was du sagst.

bowie ist ofc nach wie vor love, aber mines habe ich auch lieben gelernt durch den autoaim.
wenn der kb miner den gleichen ms hätte wie ein naturaler bowie, dann würde der bowie extrem alt aussehen einfach durch autoaim und ofc durch aoe

bisher bin ich felsenfest überzeugt als kb miner in die neue league zu starten, es ist einfach eine richtig geile build

vielleicht wird das ja noch was mit ts miner, aber hier sehe ich zu viele nachteile bzgl des equips

*edit

japp, die enchants sind halt auch noch mal super interessant

Genau das Autoaim dasu feierst fand ich beim Bladefall miner extreme hinderlich und speed rausnehmend weil du eben keine Kontrolle darüber hattest was du eigentlich tust und wie dus tust
Am Ende auch einfach wgn diesem extreme clunky gamestyle (nachdem ich kurz auf meinem St Ranger drauf war) direkt liegen gelassen, kann mich schwer damit anfreunden wenn ich erstmal nen Vergleich hab xd
Bei der Bowie wiederum ist das ja komplett scheiß egal da du sowieso immer und alles triffst, selbst bei ner normalen.. Mit chain
Oder als Pierce solang man + arrows stackt

Am KB meiner würde ich aber auch noch gerne rumschrauben und testen aber zurzeit weder Zeit noch Lust auf poe xd

E: glaube dieser dual 6l Part könnte die Build echt heben
Gibt nichts schlimmeres als gems wechseln für zb Bosse

Besonders wenn man mit Poison arbeiten will und ne effektive 6l fahren mag kannste beim kbler nicht großartig rumchainen
Vorallem wohl auch kein ausreichendes 4l Setup haben

This post was edited by qinii on Sep 28 2016 12:39pm
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Sep 28 2016 01:40pm
bladefall miner war love
bladefall miner war life

völlig unlogisch dass alle anderen mines autoaimen dürfen und bladefall gefickt wurde
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11931941951961975001Next
Closed New Topic New Poll