d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1193619371938193919404394Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Oct 28 2015 08:54am
Quote (Gala @ Oct 28 2015 12:06pm)
Das Deck mit dem ich im Moment einigermaßen vorankomme ist der Munter
http://1.1.1.4/bmi/i.imgur.com/VWwE2rg.png
Spielt sich ganz gut gegen Warri, vor allem mit dem Harrison.

Meistens overcommited ein CW gegen Hunter, weil er Funter oder zumindest Hybrid erwartet. Shield Slam Juggler ist daher keine Seltenheit.
Loatheb hat mir auch schon so manches Game gewonnen.
Hab mal Snake Trap gegen Explo ausgetauscht, weil aggro Decks die Snakes gar nicht beachten und ich wenig Möglichkeiten hab das Ding anders zu aktivieren (Taunts)
2 Webspinner sind kein Must wie ich finde. Können ziemlich Gutes aber auch Crappiges liefern. Zweiter Houndmaster kann in Betracht gezogen werden. Dann braucht man auch genügend Beasts.

Win Condition gegen gut rauscurvende Palas ist ein fettes Unleash comboed mit Knife Jaggler.
Ansonsten könnte man statt Explo Trap mal Snipe ausprobieren. Ist manchmal sicher ganz lustig wenn der Gegner denkt da liegt Snake und er spielt ein größeres Minion. Dann ist der WoW Effekt auf jeden Fall da :D

edit: und das deck ist auch ganz decent gegen handlocks, von denen man auch einiges in letzter Zeit sieht.


Finde midrange Hunter auch mega geil
Tendenziell das deck, das ich am liebsten spiele. Habe aber immer Angst, in 743 facehunter am.Stück zu rennen.
Spiele glaube mit ner Eule anstatt harrison und ansonsten identisches deck. Müsst ich aber mal nachschauen
Habe diesen Monat 90% meiner hs-zeit in das gucken von streams und testen von decks investiert. Habe so viele verdammte notizzettel hier rumfliegen xd negste ladder wird gnadenlos geladdert.
Spiele atm bisschen ne oil rogue Variation. Macht mega viel Spaß, aber gegen aggro halt hart am abfucken. Selbst wenn du bestmöglichst sappen /backstabben/fanen kannst, hast du Probleme. Gegen control viel besser und immer spaßig.
Schaue mir als letztes noch den legend grinder aggro rogue und vor allem n dreadsteed deck an. Da hab ich noch richtig Bock drauf.

This post was edited by Noobinator on Oct 28 2015 09:01am
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 28 2015 09:20am
Quote (Noobinator @ 28 Oct 2015 15:54)
Finde midrange Hunter auch mega geil
Tendenziell das deck, das ich am liebsten spiele. Habe aber immer Angst, in 743 facehunter am.Stück zu rennen.
Spiele glaube mit ner Eule anstatt harrison und ansonsten identisches deck. Müsst ich aber mal nachschauen
Habe diesen Monat 90% meiner hs-zeit in das gucken von streams und testen von decks investiert. Habe so viele verdammte notizzettel hier rumfliegen xd negste ladder wird gnadenlos geladdert.
Spiele atm bisschen ne oil rogue Variation. Macht mega viel Spaß, aber gegen aggro halt hart am abfucken. Selbst wenn du bestmöglichst sappen /backstabben/fanen kannst, hast du Probleme. Gegen control viel besser und immer spaßig.
Schaue mir als letztes noch den legend grinder aggro rogue und vor allem n dreadsteed deck an. Da hab ich noch richtig Bock drauf.


Kann dir Malygos Rogue empfehlen
Unglaublich befriedigend Maly zu droppen und dann lowcost spells uns face :santa:

Müsste man aber Malygos haben
Also craften falls man den noch nicht hat
Oder mal hatte aber dusted :lol:
Member
Posts: 27,182
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Oct 28 2015 10:13am
EU ist wohl gerade down, jetzt wo der neue Brawl gestartet ist :lol:
GZ Blizzard und das nach einer Nacht Maintenance :lol:

Quote (Noobinator @ Oct 28 2015 03:54pm)
Finde midrange Hunter auch mega geil
Tendenziell das deck, das ich am liebsten spiele. Habe aber immer Angst, in 743 facehunter am.Stück zu rennen.
Spiele glaube mit ner Eule anstatt harrison und ansonsten identisches deck. Müsst ich aber mal nachschauen
Habe diesen Monat 90% meiner hs-zeit in das gucken von streams und testen von decks investiert. Habe so viele verdammte notizzettel hier rumfliegen xd negste ladder wird gnadenlos geladdert.
Spiele atm bisschen ne oil rogue Variation. Macht mega viel Spaß, aber gegen aggro halt hart am abfucken. Selbst wenn du bestmöglichst sappen /backstabben/fanen kannst, hast du Probleme. Gegen control viel besser und immer spaßig.
Schaue mir als letztes noch den legend grinder aggro rogue und vor allem n dreadsteed deck an. Da hab ich noch richtig Bock drauf.


Facehunter wirst am Ende der Season mehr finden. Deswegen ist das Deck im Moment wohl auch recht ordentlich weil man fast nur Control, Midrange und bisschen Aggro trifft.
Es gibt einige Slots die man mit Tech Cards auffüllen kann. Da viele Warrior rumlaufen hab ich Harrison reingepackt.
Owl ist sicher ne Überlegung wert, ist aber auch nicht sonderlich schnell.
Weiß nicht wie gut Rogue ist, besonders wenn es viele Aggro Decks gibt. Gegen Facehunter wohl nicht so stark.

Senfglas ist neulich mit einem Dreadsteed Deck Top50 gekommen. Aber am Ladderanfang könnte es schwierig werden mit dem Deck ;)
Member
Posts: 12,365
Joined: Dec 15 2008
Gold: 877.42
Oct 28 2015 10:15am
falls es wen juckt: HS world championship leuft
http://www.twitch.tv/playhearthstone
Member
Posts: 27,182
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Oct 28 2015 10:22am
Quote (DaveBDrian @ Oct 28 2015 05:15pm)
falls es wen juckt: HS world championship leuft
http://www.twitch.tv/playhearthstone



jo kann man sich geben glaub ich ;)
obwohl erstmal nur die Group Stage wird vlt nicht soo spannend.



This post was edited by Gala on Oct 28 2015 10:22am
Member
Posts: 16,082
Joined: Jun 4 2007
Gold: 22,303.00
Oct 28 2015 10:56am
Ey ich habe pause hier und server down -.- mein free pack und arena 5-1 bis jetzt
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 28 2015 10:57am
Quote (Gala @ 28 Oct 2015 17:13)
EU ist wohl gerade down, jetzt wo der neue Brawl gestartet ist :lol:
GZ Blizzard und das nach einer Nacht Maintenance :lol:



Facehunter wirst am Ende der Season mehr finden. Deswegen ist das Deck im Moment wohl auch recht ordentlich weil man fast nur Control, Midrange und bisschen Aggro trifft.
Es gibt einige Slots die man mit Tech Cards auffüllen kann. Da viele Warrior rumlaufen hab ich Harrison reingepackt.
Owl ist sicher ne Überlegung wert, ist aber auch nicht sonderlich schnell.
Weiß nicht wie gut Rogue ist, besonders wenn es viele Aggro Decks gibt. Gegen Facehunter wohl nicht so stark.

Senfglas ist neulich mit einem Dreadsteed Deck Top50 gekommen. Aber am Ladderanfang könnte es schwierig werden mit dem Deck ;)


EU mal wieder am rumspacken :angry:

blizzert pls
Member
Posts: 13,690
Joined: Feb 22 2009
Gold: 81,000.00
Oct 28 2015 11:06am
ropecoach is so scheiße, holy shit

erstmal bei obvious plays bis zum rope warten und dann noch fast den zug nicht zu ende spielen^^
Member
Posts: 27,182
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Oct 28 2015 11:07am
Thijs gerade 3:0 jetzt sein Teammate Lovecoach

und neue caster :o
will gar nicht wissen was das kostet ^^


edit: lol eben war da ein hunters marked druid of the claw auf dem board und der evaded 3 juggles
ein caster so: 'He's the One' :D

Quote (Boardbreaker @ Oct 28 2015 06:12pm)
Glaube er taktiert schon mal ein paar Züge vorraus.


Ich glaub er versucht die Zeit immer auszunutzen um das "Optimum" rauszuholen
Immerhin hatte er mit Patron schon recht gute Platzierungen auf der Ladder

This post was edited by Gala on Oct 28 2015 11:13am
Member
Posts: 9,203
Joined: Feb 6 2007
Gold: 574.00
Oct 28 2015 11:12am
Quote (diablo8567 @ Oct 28 2015 05:06pm)
ropecoach is so scheiße, holy shit

erstmal bei obvious plays bis zum rope warten und dann noch fast den zug nicht zu ende spielen^^


Glaube er taktiert schon mal ein paar Züge vorraus.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1193619371938193919404394Next
Add Reply New Topic New Poll