Quote (Gala @ Oct 28 2015 12:06pm)
Das Deck mit dem ich im Moment einigermaßen vorankomme ist der Munter
http://1.1.1.4/bmi/i.imgur.com/VWwE2rg.pngSpielt sich ganz gut gegen Warri, vor allem mit dem Harrison.
Meistens overcommited ein CW gegen Hunter, weil er Funter oder zumindest Hybrid erwartet. Shield Slam Juggler ist daher keine Seltenheit.
Loatheb hat mir auch schon so manches Game gewonnen.
Hab mal Snake Trap gegen Explo ausgetauscht, weil aggro Decks die Snakes gar nicht beachten und ich wenig Möglichkeiten hab das Ding anders zu aktivieren (Taunts)
2 Webspinner sind kein Must wie ich finde. Können ziemlich Gutes aber auch Crappiges liefern. Zweiter Houndmaster kann in Betracht gezogen werden. Dann braucht man auch genügend Beasts.
Win Condition gegen gut rauscurvende Palas ist ein fettes Unleash comboed mit Knife Jaggler.
Ansonsten könnte man statt Explo Trap mal Snipe ausprobieren. Ist manchmal sicher ganz lustig wenn der Gegner denkt da liegt Snake und er spielt ein größeres Minion. Dann ist der WoW Effekt auf jeden Fall da :D
edit: und das deck ist auch ganz decent gegen handlocks, von denen man auch einiges in letzter Zeit sieht.
Finde midrange Hunter auch mega geil
Tendenziell das deck, das ich am liebsten spiele. Habe aber immer Angst, in 743 facehunter am.Stück zu rennen.
Spiele glaube mit ner Eule anstatt harrison und ansonsten identisches deck. Müsst ich aber mal nachschauen
Habe diesen Monat 90% meiner hs-zeit in das gucken von streams und testen von decks investiert. Habe so viele verdammte notizzettel hier rumfliegen xd negste ladder wird gnadenlos geladdert.
Spiele atm bisschen ne oil rogue Variation. Macht mega viel Spaß, aber gegen aggro halt hart am abfucken. Selbst wenn du bestmöglichst sappen /backstabben/fanen kannst, hast du Probleme. Gegen control viel besser und immer spaßig.
Schaue mir als letztes noch den legend grinder aggro rogue und vor allem n dreadsteed deck an. Da hab ich noch richtig Bock drauf.
This post was edited by Noobinator on Oct 28 2015 09:01am