d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev1193419351936193719382009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,614
Joined: Jul 23 2007
Gold: 60.00
May 11 2022 11:08pm
Wurde schon was über den neuen House of Dragons Trailer geschrieben?



Der Trailer gefällt mir sehr gut und die Musik :drool:
bin schon etwas hyped :blush:
Member
Posts: 2,515
Joined: Oct 18 2011
Gold: 70.00
May 12 2022 10:50am
The Northman endlich auf Filmpalast in guter Quali.
Gönnt euch
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
May 12 2022 11:14am
Quote (AlphaGuy28 @ May 12 2022 06:50pm)
The Northman endlich auf Filmpalast in guter Quali.
Gönnt euch


2k22 noch "illegal" filme gucken...
gerade solche filme sollte man doch unterstützen
Member
Posts: 2,515
Joined: Oct 18 2011
Gold: 70.00
May 12 2022 11:18am
Quote (PerfekteCarbonara @ May 12 2022 07:14pm)
2k22 noch "illegal" filme gucken...
gerade solche filme sollte man doch unterstützen


Hast im Kern natürlich recht aber Kino ist oftmals leider kein wirklich gutes Filmerlebnis mit Dullis die laut klatschen etc.
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
May 12 2022 11:22am
Quote (AlphaGuy28 @ May 12 2022 07:18pm)
Hast im Kern natürlich recht aber Kino ist oftmals leider kein wirklich gutes Filmerlebnis mit Dullis die laut klatschen etc.


true, bin ich bei dir xd besonders blockbuster filme sind teils unerträglich im kino

hab den film kurz nach release im kino geguckt, saal war fast leer xd also keine störenfriede

ich persönlich warte bei filmen die ich sehen will, aber nicht für ins kino gehen möchte, auf den streaming release.zahle dann auch gern die paar euro leihgebühr (3-5 euro bei prime) bzw kaufe den halt
Member
Posts: 10,256
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
May 12 2022 11:22am
Quote (PerfekteCarbonara @ May 12 2022 07:14pm)
2k22 noch "illegal" filme gucken...
gerade solche filme sollte man doch unterstützen



90 prozent der filme die rauskommen sind großer bullshit, bei den anderen 10 prozent sind nur kack nervige leute im kino.

Zum blasen lassen ist kino in ordnung, der rest ist einfach nur peinlich
Member
Posts: 1,801
Joined: Jul 20 2021
Gold: 3.01
May 13 2022 01:41am
gestern mal wieder Mr. Robot staffel 1 eingeworfen

Liebe
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
May 13 2022 01:56am
Orville strikes back...may the force be with you :D


Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
May 13 2022 06:21am
Quote (AlphaGuy28 @ 12 May 2022 18:50)
The Northman endlich auf Filmpalast in guter Quali.
Gönnt euch



schaust du sowas wirklich auf deutsch?

This post was edited by Plaxic on May 13 2022 06:21am
Member
Posts: 2,515
Joined: Oct 18 2011
Gold: 70.00
May 13 2022 06:28am
Quote (Plaxic @ May 13 2022 02:21pm)
schaust du sowas wirklich auf deutsch?


Naja selbst auf englisch, murmeln die in dem Film öfters was auf alt norwegisch oder schwedisch kp (Wikingerslang) und das versteh ich sowieso nicht, gab aber auch leider nicht die Option einer englischen Audiospur.
Also in dem Fall ja, auf deutsch geguckt.
Wenn ich die Wahl habe zwischen Original Audio und Übersetzung präferiere ich das Original aber in der Regel.

This post was edited by AlphaGuy28 on May 13 2022 06:31am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1193419351936193719382009Next
Add Reply New Topic New Poll