Quote (akphilo @ Aug 5 2016 07:29pm)
yo jungs also heute xdd
sitzen so gegen 7 uhr da angefangen zu trinken neue season war angesagt bei d3 xdd
schon voll die krise bekommen weil nur 3 leute waren und sine noch im flieger saß
und keiner bock hatte auf pimmelparty xddd
haben zwar haufenweiße weibers eingeladen
aber ihr wisst ja wie das is mit den muffen wenn man die nicht schon etwas länger kennt
traun sie sich einfach ned allein in ts oder was weiß ich..
also dacht mir schon ja kacke fürn arsch xdd was da los nur pimmel xddd egal ballerst dich halt weg
sind ofc dann noch mehr leute geworden (cheatingintelligence kam doch noch XDDDDDDDDDD)
aber dann so keine ahnung wie spät es war gegen 8 halb 9 auf einmal baaaaaaaaaam
tanzen da ohne witz 10 barbarinnen an und echt gude muffen dabei
ich ging natürlich gleich voll steil xdddddddd
(ich kürze hier an dieser Stelle etwas ab, kurze zusammenfassung)
-> alk on mass -> barbarinnen alle bikini dabei freiwillig in pool -> pool saukalt xdd -> ich am paragon 300 schon etc. pp
hab dann noch kompliment von muffe bekommen ich soll geschenktes set wieder anziehen weil ich die ganzen barbarinnen wuschig mache xdddd
auf jeden fall dann etwas später - eine meinte ich hätte ja immer noch meine nasse helltooth leg guards an ob ich ned umziehen will -
ich so ja blabla muss ich machen - sie gefragt ob sie schnell mitkommen soll - ich ofc kein problem
suchten uns dann zimmer hab nasses helltooth leg guard klamotten ausgezogen - paragon +1 - dann einfach die barbarin gepackt ins rift geschmissen und los gings .
jetz kommts xddd
ich hab die dann ohne witz 2 minuten gerusht nach allen regeln
- das problem
sie ist nicht ans max lvl gekommen
ich schon total verzweifelt - total im eimer - nach 2 minuten ich kann nichtmehr xddd
aber wollte das natürlich nicht auf mich sitzen lassen xddd meinte dann echt als ich sie gefragt hab sie sei aber noch nicht max lvl "ja so 62 1/2" xddd
dacht mir WTF 2 minuten was los mit dir - mir noch nie passiert xdddd
da kommen dann minderwertigkeitskomplexe jungs ich schwörs euch xdddddd
ofc bin ich dann schnell runter ein neues kölsch geholt, brauchte energie, war total am ende xdddd
dann wieder hoch
nochmal ne minute weitergemacht .... aber ohne erfolg bei ihr xDDDD
musste dann aber aufhören weil
power raus ischwör bin zwar d3ler... aber ohne witz... habe glaub ich in einer woche zusammen noch nie solang d3 gespielt wie heute xdddd
Dann kommt ofc noch der Hammer...
ische erzählt mir.
- Sie ist 17. (aaaaaaller dacht mir wtf... aber das kennste ja an den weibers heutzutage nichtmehr xdddd)
- war ihre erste seaon xdddd
aller ich bin so an die decke gegangen xdddd
dacht mir zwar schon am anfang weil ich echt ewig gebraucht hatte bis ich mal mit ihr im rift war
aber dachte liegt einfach daran dass ich so besoffen war xdddd (vom kölsch ) xddddd
aber bin da echt nicht draufklargekommen xddd sie hat auch nicht gecheckt oder so
und als der anfang mal getan war... ging das rushen echt leicht von der hand xdddddd
das wars jetz erstmal mit wall of text xddd
season schneller done als ein kölsch schal wird
raeli meets d3
aber da musste ich echt irl lolieren xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD :
,,ich schon total verzweifelt - total im eimer - nach 2 minuten ich kann nichtmehr xddd
power raus ischwör bin zwar d3ler... aber ohne witz... habe glaub ich in einer woche zusammen noch nie solang d3 gespielt wie heute xdddd''
This post was edited by Vaughn on Aug 5 2016 01:07pm