d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev1193219331934193519364394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 27 2015 06:31am
Quote (Gala @ 27 Oct 2015 13:27)
Jo bin gestern mit TT Zauberer von Rank 1300 auf über 5000 gestiegen ^^
Ich glaub ich spiel ihn manchmal auch nicht optimal aber kann schon schiefgehen ;)


Spielst du die decklist mit spellslinger? :D

Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 27 2015 06:31am
Quote (Medusa @ 27 Oct 2015 14:06)
Würde bei 1 deck bleiben
Und auch ein schnelles deck nehmen


jo bin auch beim climben eher für aggro decks, aber kp.
habe halt mit tempo mage, combo druid, facehunter und selbst mit secret paladin kaum glück gegen fatigue warrior ^^ und da die immer kurz vor knapp zu kommen scheinen...

naja mal sehen, ich versuch's heute mit cw, is wenigstens mal was "neues" für mich... hab die anderen decks langsam satt.
alternativ werde ich aber den von dir geposteten aggro druid evtl auch nochmal testen

This post was edited by KillerApfel on Oct 27 2015 06:32am
Member
Posts: 27,182
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Oct 27 2015 06:40am
Quote (Medusa @ Oct 27 2015 01:31pm)
Spielst du die decklist mit spellslinger? :D


Hatte die Liste von P4wnyhof probiert mit 2x Spellslinger und drei Secrets.
Drei Secrets sind fast zu viel weil man immer 1-2 zieht und drei Mana mal so eben spielen und dann noch das Tempo behalten ist nicht leicht.

Einmal hat sich nen Warrior dadurch gerettet, das er ne Explo Trap vom Slinger bekommen hat und damit mein Board gewiped hat :D
Denke mal das ist ok wenn man es nur zum Fun spielt aber für gute Resultate würd ich was anderes spielen.

This post was edited by Gala on Oct 27 2015 06:41am
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 27 2015 06:47am
Quote (Gala @ 27 Oct 2015 13:40)
Hatte die Liste von P4wnyhof probiert mit 2x Spellslinger und drei Secrets.
Drei Secrets sind fast zu viel weil man immer 1-2 zieht und drei Mana mal so eben spielen und dann noch das Tempo behalten ist nicht leicht.

Einmal hat sich nen Warrior dadurch gerettet, das er ne Explo Trap vom Slinger bekommen hat und damit mein Board gewiped hat :D
Denke mal das ist ok wenn man es nur zum Fun spielt aber für gute Resultate würd ich was anderes spielen.


Ja P4wnyhof bester Mann :thumbsup:
Mag seinen stream unglaublich gerne :wub: no homo :ph34r:

Bei secrets bin ich mir auch etwas unschlüssig
Wenn die jeweils vor dem mad Scientist gezogen werden ist schon sehr unschön

Hatte auch schon irrwitzige twists mit spellslinger
Mal in meinem favour mal für den villain :(

Hast du decklist grad am rumschwirren?
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Oct 27 2015 06:49am
ich spiele mit einem duplicate im tempo mage :santa:

klappt ganz gut oft

1 mirror ofc auch
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 27 2015 06:50am
Quote (Medusa @ 27 Oct 2015 14:47)
Ja P4wnyhof bester Mann :thumbsup:
Mag seinen stream unglaublich gerne :wub: no homo :ph34r:

Bei secrets bin ich mir auch etwas unschlüssig
Wenn die jeweils vor dem mad Scientist gezogen werden ist schon sehr unschön

Hatte auch schon irrwitzige twists mit spellslinger
Mal in meinem favour mal für den villain :(

Hast du decklist grad am rumschwirren?


schlimmste leben is aber auch wenn t2 mad scientist stirbt, effigy spielt & man im schlimmsten fall noch nen mana wyrm auf dem feld hat...
oder wie letztens einfach nichts auf der hand außer spells und mana wyrms xD
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Oct 27 2015 07:13am
Quote (KillerApfel @ 27 Oct 2015 13:50)
schlimmste leben is aber auch wenn t2 mad scientist stirbt, effigy spielt & man im schlimmsten fall noch nen mana wyrm auf dem feld hat...
oder wie letztens einfach nichts auf der hand außer spells und mana wyrms xD


Finde es am schlimmsten wenn effigy und mirror entity draussen sind und der villain leper gnome oder sowas spielt :cry:
Dat value loss. Trump würde gleich an die decke gehen :wacko:
Member
Posts: 27,182
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
Oct 27 2015 07:46am
Quote (KillerApfel @ Oct 27 2015 01:50pm)
schlimmste leben is aber auch wenn t2 mad scientist stirbt, effigy spielt & man im schlimmsten fall noch nen mana wyrm auf dem feld hat...
oder wie letztens einfach nichts auf der hand außer spells und mana wyrms xD


Deswegen spiel ich meisten auch kein Effigy. Hab Counterspell probiert aber wenn der Gegner Coin hat isses auch verratzt.
Daher im Moment eher sowas wie Duplicate und Mirror Entity.
Dup ist ganz nice mit Flamewaker z.B.

Quote (Medusa @ Oct 27 2015 01:47pm)
Ja P4wnyhof bester Mann :thumbsup:
Mag seinen stream unglaublich gerne :wub: no homo :ph34r:

Bei secrets bin ich mir auch etwas unschlüssig
Wenn die jeweils vor dem mad Scientist gezogen werden ist schon sehr unschön

Hatte auch schon irrwitzige twists mit spellslinger
Mal in meinem favour mal für den villain :(

Hast du decklist grad am rumschwirren?


Wenn ich wieder zuhause bin schick ich sie dir ^^
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 27 2015 08:00am
Quote (Gala @ 27 Oct 2015 15:46)
Deswegen spiel ich meisten auch kein Effigy. Hab Counterspell probiert aber wenn der Gegner Coin hat isses auch verratzt.
Daher im Moment eher sowas wie Duplicate und Mirror Entity.
Dup ist ganz nice mit Flamewaker z.B.



Wenn ich wieder zuhause bin schick ich sie dir ^^


hm jo, wobei halt effigy an und für sich optimal für tempo is...
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
Oct 27 2015 09:04am
so doublepost und endlich r5 mit cw... ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1193219331934193519364394Next
Add Reply New Topic New Poll