Quote (KillerApfel @ Oct 27 2015 01:50pm)
schlimmste leben is aber auch wenn t2 mad scientist stirbt, effigy spielt & man im schlimmsten fall noch nen mana wyrm auf dem feld hat...
oder wie letztens einfach nichts auf der hand außer spells und mana wyrms xD
Deswegen spiel ich meisten auch kein Effigy. Hab Counterspell probiert aber wenn der Gegner Coin hat isses auch verratzt.
Daher im Moment eher sowas wie Duplicate und Mirror Entity.
Dup ist ganz nice mit Flamewaker z.B.
Quote (Medusa @ Oct 27 2015 01:47pm)
Ja P4wnyhof bester Mann :thumbsup:
Mag seinen stream unglaublich gerne :wub: no homo :ph34r:
Bei secrets bin ich mir auch etwas unschlüssig
Wenn die jeweils vor dem mad Scientist gezogen werden ist schon sehr unschön
Hatte auch schon irrwitzige twists mit spellslinger
Mal in meinem favour mal für den villain :(
Hast du decklist grad am rumschwirren?
Wenn ich wieder zuhause bin schick ich sie dir ^^